Sie wirft sich in Schale! Cathy Hummels (33) wird demnächst wieder als Moderatorin von Kampf der Realitystars zu sehen sein. Die diesjährige Staffel wird schon bald über die Bildschirme der Republik flimmern: Ab dem 14. Juli kämpfen Promis wie Silvia Wollny (56) oder Kader Loth (48) am Traumstrand um den Titel "Realitystar 2021"! Um die anstehende Show zu promoten, putzte sich Cathy jetzt richtig heraus.

Auf einer Reihe von Fotos, die sie auf Instagram postete, posiert die Münchnerin auf einer Dachterrasse in der bayerischen Hauptstadt. In einem kurzen, bunten Sommerkleid mit wallendem Stoff ist sie dabei ein echter Hingucker! "Es wird auf jeden Fall sehr entertaining! Das ist heute auch eine perfekte Ablenkung zu gestern", schrieb die Frau von Nationalspieler Mats Hummels (32) unter den Beitrag. Nach dessen gestriger EM-Niederlage gegen England ist es für die 33-Jährige sicherlich am besten, einfach das nächste Projekt angehen zu können.

Doch die Realitystars haben in diesem Jahr starke Konkurrenz auf ihrem Sendeplatz: Denn parallel läuft am 14. Juli zur Primetime auch Die Bachelorette! Dort wird Rosenverteilerin Maxime Herbord (26) womöglich nicht nur die Herzen der männlichen Bewerber, sondern auch das Rennen um die bessere Quote gewinnen wollen.

Plakat zu "Kampf der Realitystars" Staffel zwei
RTL2
Plakat zu "Kampf der Realitystars" Staffel zwei
Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig im Juni 2021
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig im Juni 2021
Maxime Herbord, Bachelorette 2021
TVNOW
Maxime Herbord, Bachelorette 2021
Freut ihr euch auf die neue "Kampf der Realitystars"-Staffel?91 Stimmen
49
Oh ja, das wird großartig!
42
Nee, das ist nicht so mein Format...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de