Promiflash Logo
So sexy kleidet sich Heidi Klum für Date mit Tom KaulitzBackgrid / ActionPressZur Bildergalerie

So sexy kleidet sich Heidi Klum für Date mit Tom Kaulitz

2. Juli 2021, 19:54 - Promiflash Redaktion

Auch in der Ehe kann es noch heiß hergehen – das beweisen Heidi Klum (48) und Tom Kaulitz (31) regelmäßig! Die Germany's Next Topmodel-Chefin und der Tokio Hotel-Gitarrist fahren auf Social Media derzeit wieder eine regelrechte Liebesoffensive: Regelmäßig veröffentlicht das Topmodel Aufnahmen von sich und ihrem Gatten beim Turteln. Ihre Liebe wirkt so leidenschaftlich wie an Tag eins. Die 48-Jährige legt sich aber auch ganz schön ins Zeug: So sexy kleidet Heidi sich für ein Date mit Tom!

Paparazzi lichteten das berühmte Pärchen am Donnerstag vor dem Luxus-Italiener Giorgio Baldi in Santa Monica, Los Angeles ab. Hier haben die zwei offenbar ihren Abend zusammen verbracht, für den die Laufstegschönheit sich mächtig herausgeputzt hat: Heidi war natürlich top gestylt, trug eine Lederjacke, eine tief ausgeschnittene Bluse sowie einen Minirock und Pumps – die ihre tollen langen Beine perfekt zur Geltung brachten. Tom war farblich im Partnerlook mit seiner Frau, wenn auch etwas legerer angezogen: Der Musiker trug ein schlichtes T-Shirt kombiniert mit einer Leinenhose und Espadrilles.

Doch nicht nur Heidi sorgt dafür, dass ihre Beziehung spannend und romantisch bleibt! In einem OK Magazine-Interview plauderte ein Freund aus: "Tom ist wie ein verliebter Teenager und organisiert immer süße Date-Nights und überhäuft Heidi mit aufmerksamen kleinen Geschenken." Bei diesen Geschenken handelt es sich wohl auch gerne mal um heiße Unterwäsche für Heidi – oder riesige Rosensträuße.

Heidi Klum, Topmodel
Backgrid / ActionPress
Heidi Klum, Topmodel
Tom Kaulitz und Heidi Klum in Los Angeles
Backgrid / ActionPress
Tom Kaulitz und Heidi Klum in Los Angeles
Heidi Klum und Tom Kaulitz im November 2019 in Los Angeles
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im November 2019 in Los Angeles
Wie gefällt euch Heidis Date-Outfit?
253
164


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de