Marlisa und Fabio plaudern aus dem Nähkästchen! In der diesjährigen Staffel von Temptation Island stellten die Turteltauben ihre Treue auf die Probe. Obwohl der temperamentvolle Italiener heftig mit den Verführerinnen im TV geschäkert hatte, ist die Liebe zwischen den beiden offenbar sogar noch stärker geworden. Und das hat sich auch auf Marlisa und Fabios Liebesleben ausgewirkt – denn die zwei scheinen einfach nicht genug voneinander zu bekommen!

Das offenbarten sie nun gegenüber Promiflash. Bei der Frage, ob ihr Sexleben nach der Show aufgeblüht sei, grinste das Paar schon fast etwas verlegen in die Kamera und antwortete: "Auf jeden Fall. Wir haben regelmäßig Sex und wir sind glücklich." Da Marlisa und ihr Liebster eine offene Beziehung führen, vermuteten die "Temptation Island"-Singles, dass insbesondere Fabio nicht ganz zufrieden in ihrer Partnerschaft sei – und nicht mit der Influencerin schlafen würde.

"Die denken, Fabio bumst nur rum, aber wir haben auch Sex. Ganz normal wie jeder andere", erklärte Marlisa im weiteren Gespräch mit Promiflash. Das würden sie sogar im TV unter Beweis stellen und tatsächlich vor laufenden Kameras intim werden. "Unter der Decke dann. Damit die Leute auch mal realisieren, dass wir auch Sex haben", lachte die blonde Beauty.

Fabio De Pasquale (r.) mit Marie Zils
TVNOW
Fabio De Pasquale (r.) mit Marie Zils
Marlisa und Eugen mit anderen Kandidaten
TVNOW
Marlisa und Eugen mit anderen Kandidaten
Marlisa und Fabio
Instagram / mrs.marlisa
Marlisa und Fabio
Überrascht es euch, dass Marlisa und Fabio nach der Show noch glücklicher miteinander sind?412 Stimmen
305
Ja, irgendwie schon. Ich dachte, sie würden sich trennen.
107
Nee, gar nicht! Mir war klar, dass das Drama ihre Liebe stärken wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de