Hier trägt Anne Wünsche (29) tatsächlich keine Kleidung! Die Influencerin teilt tagtäglich tiefe Einblicke aus ihrem Leben mit ihren Followern – und zeigt dabei stets viel von ihrem Privatleben als zweifache Mutter. Doch nicht nur ihren Alltag mit den Kindern, auch ihren Körper bekommen die Fans der einstigen Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin hin und wieder mal im Bikini zu sehen. Doch nun legte Anne sogar eine Schippe drauf – und zeigte sich fast nackt im Netz.

Am Dienstagabend postete die 29-Jährige ein Foto auf Instagram, das ihren Fans ordentlich einheizen dürfte: Auf dem Bild trug sie nämlich – nichts, lediglich eine dünne Decke bedeckte ihre nackte Vorderseite! In ihrer Story erklärte Anne, zunächst lange überlegt zu haben, ob sie diesen Nackedei-Schnappschuss veröffentlichen möchte. Schlussendlich habe sie sich jedoch für das Foto im Evakostüm entschieden, weil sie es so "liebe". "Ich finde das Bild geil", betonte sie. "Ich gehe auf die dreißig zu, habe zwei Kinder und kann so ein Bild posten – da bin ich schon ein bisschen stolz drauf", gab sie offen zu.

Unter dem Post schrieb Anne lediglich: "Oops! I did it again" (zu deutsch: "Ups, ich habe es schon wieder getan"). Damit spielte sie vermutlich auf ihren letzten heißen Beitrag an, in dem sie ihre nackte Oberweite ebenfalls nur mit einer Decke umhüllte. Auch wenn die YouTuberin die Kommentarfunktion wie bei allen ihrer letzten Posts ausgestellt hat, gefällt das Bild ihren Fans offensichtlich sehr: Der Beitrag erreichte schließlich in rund einer Stunde schon über 33.000 Likes.

Anne Wünsche im Juni 2021
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im Juni 2021
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Wie findet ihr es, dass Anne sich quasi nackt im Netz zeigt?1317 Stimmen
247
Total schön, das ist echt mutig – und sie sieht toll aus!
1070
Also mir persönlich wäre das ein bisschen zu freizügig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de