Promiflash Logo
Gläubiger-Geld weg: Claudia Norberg mit Sexvideos erpresstInstagram / claudia_norbergZur Bildergalerie

Gläubiger-Geld weg: Claudia Norberg mit Sexvideos erpresst

27. Juli 2021, 16:00 - Promiflash Redaktion

Viele Fans sind verwirrt! Claudia Norberg (50) trennte sich im Jahr 2018 von Michael Wendler (49), im Mai 2020 folgte die Scheidung. Kurz zuvor hatte die Unternehmerin Insolvenz angemeldet. Obwohl sie bei ihrem Ehe-Aus angeblich über 400.000 Euro erhielt und unter anderem im Dschungelcamp im TV zu sehen war, bezahlte die Blondine nicht alle Gläubiger aus. Das liege daran, dass sie Opfer eines Verbrechens geworden sei, erklärte die gebürtige Gladbeckerin jetzt gegenüber Bild: "Ich wurde seit der Scheidung mit Sexvideos aus meiner gemeinsamen Ehe mit Michael erpresst und habe das gesamte Geld an meinen Erpresser bezahlt."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de