Endlich kommen mehr Details ans Licht! Die Wiedersehensfolge von Princess Charming ließ bei den Zuschauern ziemlich viele Fragen offen: Vor allem die berüchtigte Geburtstagsfeier von Lou machte die Fans stutzig – und seitdem brennen sie regelrecht darauf, zu erfahren, was zwischen den Kandidatinnen noch vorgefallen ist. Jetzt bekommen die Kuppelshow-Liebhaber endlich die Antwort: Wie Gea nun verriet, kam es zwischen ihr und Elsa sogar zum Sex!

"Ich muss sagen, was wir in Kreta gemacht haben, haben wir in Deutschland fortgeführt", berichtete Gea im Gespräch mit RTL. Die 28-Jährige habe mit Elsa geschlafen. Bereuen tun die Kandidatinnen das aber nicht, schließlich fielen bereits im Whirlpool der Villa heiße Küsse zwischen ihnen. "Gewisse Dinge müssen halt zu Ende gebracht werden – und das haben wir getan. [...] Das war eine einmalige, zweimalige Sache", erzählte Elsa lachend.

Tatsächlich soll das aber noch längst nicht alles gewesen sein! Auch andere Teilnehmerinnen seien in das gemeinsame Liebesspiel involviert gewesen, darunter Kati. Elsa und die Schriftstellerin waren sich ebenfalls schon im Whirlpool nahegekommen. "Wir haben uns ja auch da schon geküsst und ja, es sind noch weitere Küsse gefallen", berichtete Kati.

Alle Infos zu "Princess Charming" bei TVNow.de.

Elsa und Gea bei "Princess Charming"
TVNOW
Elsa und Gea bei "Princess Charming"
"Princess Charming"-Kandidatin Elsa
Instagram / elsalouise.w
"Princess Charming"-Kandidatin Elsa
Die "Princess Charming"-Kandidatin Kati im Juni 2021
Instagram / ekaterinadeneuf
Die "Princess Charming"-Kandidatin Kati im Juni 2021
Überrascht es euch, dass zwischen Gea und Elsa was lief?2526 Stimmen
1312
Ja, total! Also damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet.
1214
Nein, eher nicht. Die beiden haben sich ja schon im Whirlpool geküsst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de