Barbara Meier (35) überrascht ihre Fans mit heißen Aufnahmen! Eigentlich dreht sich der Social-Media-Auftritt der Germany's next Topmodel-Gewinnerin von 2007 hauptsächlich um ihren Alltag als Model und Schauspielerin. Ab und zu bekommen ihre Fans auch ganz private Einblicke in ihr Familienleben mit ihrem Mann Klemens Hallmann und Töchterchen Marie-Therese. Richtig selten sind aber Postings wie diese: Barbara heizt ihren Followern im Netz jetzt mit sexy Bikini-Pics ein!

Der hübsche Rotschopf entspannt gerade auf der beliebten Felseninsel Capri und postete von dort aus jetzt "liebe Urlaubsgrüße" auf Instagram: Die Beauty rekelt sich auf den Fotos in einem hotten Schnürbikini auf einer Jacht und lässt sich dabei die Sonne auf den Bauch scheinen. Im Hintergrund sind das Meer und ein paar Felswände zu sehen – doch darauf wird bei Barbaras Hammerkurven und dem verführerischen Lächeln sicherlich niemand so richtig geachtet haben...

Wenig überraschend erntete die 35-Jährige bereits zahlreiche Komplimente für ihren "superscharfen Body" und die "tollen Fotos" – aber nicht jedem gefällt Barbaras Kleiderwahl: "Was ist denn das für ein Geschnüre? Sieht doch albern aus", stichelte ein Fan. "Das ist nicht dein Stil, passt gar nicht zu dir!", wunderte sich ein anderer. Wie steht ihr zu Barbaras Bikini: Hot oder Flop? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Barbara Meier auf Capri
Instagram / barbarameier
Barbara Meier auf Capri
Barbara Meier, bekannt durch GNTM
Instagram / barbarameier
Barbara Meier, bekannt durch GNTM
Barbara Meier im März 2019
Getty Images
Barbara Meier im März 2019
Wie steht ihr zu Barbaras Bikini: Hot oder Flop?283 Stimmen
86
Ich finde ihn superheiß – sie sieht toll aus!
197
Geht gar nicht – sieht einfach nur komisch aus...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de