Promiflash Logo
Im Bikini: Christine Quinn zeigt ihren sexy After-Baby-Body!Instagram / thechristinequinnZur Bildergalerie

Im Bikini: Christine Quinn zeigt ihren sexy After-Baby-Body!

10. Aug. 2021, 11:30 - Veronika Mosdir

Christine Quinn (32) ist rund drei Monate nach der Geburt ihres Kindes superschlank! Der "Selling Sunset"-Star ist im Mai erstmals Mutter geworden. Die Beauty durfte einen kleinen Sohn namens Christian Georges Dumontet auf der Welt begrüßen. Bereits sechs Wochen nach ihrem Notkaiserschnitt zeigte sich die Blondine in einem hautengen Dress und begeisterte mit ihrem Hammer-Body. Jetzt konnte man erneut einen Blick auf Christines Körper werfen – und zwar im Bikini!

Paparazzi erwischten die 32-Jährige nun bei einem entspannten Strandtag auf der italienischen Insel Sizilien. Sie kuschelte mit ihrem putzigen Baby Christian. Doch neben ihrem niedlichen Nachwuchs fiel vor allem eines auf: Christines krasse Figur, die sie in einem knappen, hellblauen Bikini perfekt in Szene gesetzt hat. Der Bauch der US-Amerikanerin ist total flach – von Babypfunden fehlt da jede Spur!

Während ihrer Schwangerschaft posierte Christine im März sogar für den südafrikanischen Playboy. "Ich fühle mich mehr als geehrt, anlässlich des internationalen Frauenmonats auf dem Cover des Playboy-Magazins sein zu dürfen", schrieb sie zu diesem Zeitpunkt stolz auf Social Media.

Christine Quinn, TV-Star
Instagram / thechristinequinn
Christine Quinn, TV-Star
Christine Quinn und ihr Söhnchen, August 2021
Instagram / thechristinequinn
Christine Quinn und ihr Söhnchen, August 2021
TV-Star Christine Quinn
Instagram / thechristinequinn
TV-Star Christine Quinn
Verfolgt ihr Christines Leben im Netz?
13
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de