Anzeige
Promiflash Logo
"Are You The One?"-Tommy über TV-Sex mit Vanessa MariposaTVNowZur Bildergalerie

"Are You The One?"-Tommy über TV-Sex mit Vanessa Mariposa

11. Aug. 2021, 12:42 - Agnes W.

Hätte Tommy Pedroni heute etwa anders gehandelt? Der Casanova schlief bei Ex on the Beach mit Kandidatin Sandra (29). Als diese aber ausschied, hatte er auch mit Vanessa (28) Sex. Das wurde ihm bei seinem neuesten TV-Projekt Are You The One – Reality Stars in Love nun zum Verhängnis: Als Melina Hoch ihn nämlich danach fragte, verschwieg er das Techtelmechtel mit Vanessa – ein schlimmer Vertrauensbruch für die Brünette. Nun spricht Tommy mit Promiflash über den Sex mit Vanessa!

Im Interview mit Promiflash erzählt Tommy, dass er in seinem Leben nichts bereue – er stehe nämlich zu seinen Taten. Dennoch hinterfragte er den Sex mit Vanessa: "Gleich nach 'Ex on the Beach', als das mit Vanessa passiert ist, dachte ich mir, ich hätte es nicht tun sollen – denn ich habe mit dieser Aktion einer Frau wehgetan, die ich sehr gerne hatte... Und ich rede nicht über Vanessa." Sandra hatte nämlich sehr gelitten, als sie von der Aktion gehört hatte.

Dass er das erotische Intermezzo mit Vanessa aber nicht vor Melina erwähnt hatte, sei dennoch keine böse Absicht gewesen, stellt Tommy klar. "In dem Moment, wo Melina mich das gefragt hat, haben wir nur über Sandra geredet und deswegen habe ich nur Sandra erwähnt", meint der Blondschopf.

TVNOW
Sandra und Tommy bei "Ex on the Beach"
Instagram / melina.hoch
Melina Hoch, "Love Island"-Kandidatin 2020
TVNOW
Vanessa Mariposa und Tommy Pedroni bei "Ex on the Beach"
Findet ihr es okay, dass Tommy Melina nichts von dem Sex mit Vanessa erzählt hat?391 Stimmen
199
Ganz und gar nicht! Das war ein absolutes No-Go.
192
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum Melina deshalb so abgeht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de