Anzeige
Promiflash Logo
Nach Flirt-Frust: Kathi hat Sex mit "Are You The One?"-JackyTVNOW / Markus HertrichZur Bildergalerie

Nach Flirt-Frust: Kathi hat Sex mit "Are You The One?"-Jacky

12. Aug. 2021, 16:12 - Promiflash

Kathleen Glawe geht bei Are You The One – Reality Stars in Love ihrer Lieblingsbeschäftigung nach: Sex haben! In der normalen Staffel im Frühjahr brachte die Single-Lady mit ihrem TV-Flirt Aaron Hundhausen regelmäßig die Wände des Boom-Boom-Rooms zum Beben. Doch dieses Mal herrscht bei ihr eine ziemliche Erotik-Flaute – zumindest bis jetzt: In der neuesten Folge der Kuppelshow geht es bei Kathi wieder zur Sache – und zwar mit einer Kollegin.

"Mit den Männern geht ja hier nichts. Da muss man sich eben anderweitig umschauen und dann habe ich der Jacky mal den Boom-Boom-Room gezeigt", erklärt die Mutter eines Sohnes breit grinsend im Einzel-Interview. Gesagt, getan! In heißer Spitzen-Unterwäsche gönnen sie und Jacqueline Siemsen sich ein bisschen intensive Zweisamkeit. Zunächst zeigt die ehemalige Ex on the Beach-Kandidatin, was sie an der Poledance-Stange drauf hat, danach geht es unter die Bettdecke, wo ordentlich geknutscht und gefummelt wird.

Kathi hatte schon nach ihrer Teilnahme beim Normalo-"Are You The One?" betont, dass ihr ihre Sexkapaden keinesfalls unangenehm sind. Im Gespräch mit Promiflash erklärte sie: "Ich stehe nach wie vor dazu. Ich bin offen und locker drauf, ich habe gern Sex, das bin genau ich." Dass sie immer wieder auf ihren Beischlaf-Marathon angesprochen wird, sei für aber auch verständlich.

Alle Infos zu "Are You The One – Reality Stars in Love" auf TVNOW.de

TVNow
Aaron Hundhausen und Kathleen Glawe bei "Are You The One?"
Instagram / jacqueline.siemsen
Ex-"Temptation Island"-Teilnehmerin Jacky
Instagram / kathiie__
Kathleen Glawe, Kandidatin bei "Are You The One – Reality Stars in Love"
Seid ihr überrascht, dass die beiden im Bett landen?862 Stimmen
464
Nö, das war abzusehen.
398
Ja, total!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de