Aurelia Lamprecht und Danilo Sellaro kommen sich immer näher. Die beiden Are You The One – Reality Stars in Love-Teilnehmer können die Hände fast gar nicht mehr voneinander lassen, seit sie vor drei Folgen ihre Knutschpremiere feierten. Jetzt waren der einstige Ex on the Beach-Teilnehmer und die Frankfurterin sogar kurz davor, einen Schritt weiter zu gehen: Sie hatten beinahe Sex im TV!

Ihre Liebesnacht begann, als Danilo seine Aurelia ohne ein weiteres Wort in die Villa führte, wo er ihr einen Brief zeigte. Es war ein Gutschein für eine gemeinsame und ungestörte Nacht im Boom-Boom-Room. Dabei kann alles, aber muss nichts passieren. Kaum im Zimmer angekommen, legte der Muskelprotz auch direkt los und küsste das ehemalige Love Island-Girl innig – und kurz darauf ging es auch schon ab ins Bett. Unter der Decke fieles den beiden Turteltauben schwer, sich zurückzuhalten. "Wir waren kurz davor, es wäre ja auch beinahe eskaliert", verrät der 26-Jährige – doch ihre Vernunft siegte letztendlich.

Als die zwei während ihres Knutschmarathons eine Pause einlegten, kam es auch zu einem ernsten Gespräch: Sie beredeten ihre Zukunft als Paar. Dabei kamen Aurelia und Danilo zu dem Schluss, dass sie sich sehr gut vorstellen könnten, nach der Show zusammen zu sein. "Ich meine es auch ernst. Ich mache keinen Spaß", betonte der Blondschopf.

Danilo Sellaro, "Are You The One – Reality Stars in Love"-Kandidat
Instagram / danilosellaro
Danilo Sellaro, "Are You The One – Reality Stars in Love"-Kandidat
Aurelia Lamprecht im August 2021
Instagram / aurelialamprecht
Aurelia Lamprecht im August 2021
Danilo, "Ex on the Beach"-Teilnehmer
Instagram / danilosellaro
Danilo, "Ex on the Beach"-Teilnehmer
Hättet ihr gedacht, dass sich Aurelia und Danilo zurückhalten können und keinen Sex haben?579 Stimmen
198
Ja, das war mir schon klar, bevor sie in den Boom-Boom-Room gegangen sind.
381
Nein, ich hätte gewettet, sie tun's.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de