Wie stehen Calvin Kleinen (28) und Sanja Alena heute zueinander? Im vergangenen Jahr stellte Calvin bei Temptation Island V.I.P seine Treue auf die Probe – und versagte. Obwohl er zu dieser Zeit mit Roxy zusammen war, machte er keinen Hehl daraus, scharf auf Sanja zu sein. Er küsste die Verführerin nicht nur, sondern machte auch eine eindeutige Blowjob-Geste in ihre Richtung. Auch nach der Show trafen die beiden sich, ein Paar wurde jedoch nicht aus ihnen. Wie verstehen Calvin und Sanja sich heute?

Promiflash traf die Kuppelshow-Bekanntheiten beim Videodreh zu Calvin und Cosimo Citiolos (39) Song "Alles egal" und erkundigte sich nach dem Verhältnis der einstigen Flirtpartner. "Sanja und ich haben ein sehr gutes Verhältnis. Das ist ein Verhältnis, das nicht im Streit oder Rosenkrieg geendet ist. Wir verstehen uns einfach gut", versicherte der 28-Jährige. Calvin sei sich sicher, immer auf die Blondine zählen zu können. "Sie ist eine sehr loyale Person, das war sie schon immer, und ich glaube, das wird sie auch immer bleiben."

Doch ging es nach ihrer TV-Teilnahme wirklich so einträchtig zu? Sanja hat die vergangenen Monate zumindest etwas turbulenter in Erinnerung. "Nach Temptation Island ging es drunter und drüber, aber ich bin froh, dass wir Freunde geblieben sind und dass alles ganz harmonisch abgelaufen ist", erzählte sie im Promiflash-Interview.

Calvin Kleinen und Sanja Alena
RTL
Calvin Kleinen und Sanja Alena
Sanja und Calvin bei "Temptation Island V.I.P."
TV NOW
Sanja und Calvin bei "Temptation Island V.I.P."
Calvin Kleinen und Sanja Alena auf ihrem "Temptation Island V.I.P."-Dreamdate
TVNOW
Calvin Kleinen und Sanja Alena auf ihrem "Temptation Island V.I.P."-Dreamdate
Könnt ihr euch noch an Calvin und Sanjas "Temptation Island V.I.P."-Flirt erinnern?312 Stimmen
259
Na klar, der ist Kult!
53
Nicht wirklich, das ist schon zu lange her.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de