Promiflash Logo
Nach Sexpuppe Margo: Yuri Tolochko liebt jetzt AschenbecherInstagram / yurii_tolochkoZur Bildergalerie

Nach Sexpuppe Margo: Yuri Tolochko liebt jetzt Aschenbecher

2. Sep. 2021, 21:18 - Promiflash Redaktion

Yuri Tolochko wagt einen weiteren Seitensprung! Vor einigen Monaten nahm der pansexuelle Hottie, der nicht nur auf Menschen, sondern auch auf Dinge steht, die lebensgroße Sexpuppe Margo zu seiner Ehefrau. Kurze Zeit später fuhr er schon wieder zweigleisig und führte eine kurze, aber für ihn sehr aufregende Liaison mit einer Maske. Jetzt muss seine Margo aber wieder ganz stark sein: Yuri fummelt nämlich schon wieder fremd.

Sein neues Objekt der Begierde: ein Aschenbecher! Doch das Gefäß hat nicht etwa Tischgröße – es handelt sich um einen großen Stehaschenbecher, den man in Parks oder auf öffentlichen Plätzen findet. "Zuerst habe ich nur ein Fotoshooting damit arrangiert. Aber dann fing er an, mich anzuziehen. Ich wollte ihn noch einmal anfassen, daran riechen", erklärte er auf Instagram. Yuri liebt den starken Geruch der letzten Ruhestätte von Zigaretten.

Margo ist aber nicht mehr die einzige Sexpuppe, mit der Yuri liiert ist. Der Influencer hat noch zwei weitere Plastik-Damen bei sich aufgenommen: Die brünette Luna und Curvy-Imitat Lola.

Yuri Tolochko mit seinem Aschenbecher
Instagram / yurii_tolochko
Yuri Tolochko mit seinem Aschenbecher
Yuri Tolochko mit seinem Aschenbecher
Instagram / yurii_tolochko
Yuri Tolochko mit seinem Aschenbecher
Yuri Tolochko mit Sexpuppe Luna
Instagram / yurii_tolochko
Yuri Tolochko mit Sexpuppe Luna
Wie findet ihr die Pärchen-Fotos von Yuri und seinem Aschenbecher?
2994
167


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de