Sophia Thomalla (31) lässt die nächste Sex-Bombe platzen! Bei Are You The One – Reality Stars in Love kommen momentan einige schlüpfrige Details ans Licht. Erst letzte Woche entlockte die Moderatorin in der Matching Night der Teilnehmerin Finnja Bünhove ein pikantes Detail: Sie hatte vor Beginn der Dreharbeiten Sex mit Mitstreiter Diogo Sangre. Allerdings wussten ihre jeweiligen Show-Flirts Vanessa Mariposa und Eugen Lopez nichts davon. In der allerletzten Paarungszeremonie, die jetzt ansteht, setzt Sophia noch einen drauf und bringt folgende Info ans Licht: Finnja und Diogo hatten sogar zwei Sex-Dates!

Als Diogo an der Reihe ist, sein Perfekt Match zu wählen, stellt Sophia ihn zur Rede: "Weiß Vanessa auch, dass du und Finnja zweimal miteinander geschlafen habt?" Die Reality-TV-Bekanntheit guckt erst verdutzt – und sagt dann aber "Ja". Daraufhin richtet die Moderatorin dieselbe Frage an Vanessa. "Nein – aber jetzt weiß ich es, dank dir. Danke Sophia!", bringt Sport-Influencerin erschrocken heraus.

Wie Vanessa zur Liebelei mit Diogo nun steht, bleibt abzuwarten. "Es juckt mich nicht", lässt die Blondine Sophia und den gesamten Cast zumindest sarkastisch lächelnd wissen. So sei die Situation nun mal. Und was sagt Diogo dazu? Zunächst nichts – und wählt mit Jill Lange (21) sein Perfect Match, um die Show zu gewinnen.

Diogo Sangre, Reality-TV-Star
Instagram / diogosangre
Diogo Sangre, Reality-TV-Star
Finnja Bünhove im Dezember 2020
Instagram / finnja__von__buenhove
Finnja Bünhove im Dezember 2020
Sophia Thomalla, Moderatorin
TVNOW / Markus Hertrich
Sophia Thomalla, Moderatorin
Was sagt ihr zu Sophias Enthüllung?1050 Stimmen
505
Es war gut, dass sie Diogo zu dem Thema auch noch mal in die Mangel genommen hat!
545
Ich finde, solche Fragen gehen viel zu weit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de