Nach seiner Trennung von Francesca Farago scheint Finger weg!-Star Harry Jowsey (24) nichts anbrennen zu lassen! Im ihrem neuen Musikvideo zeigt die YouTuberin Nikita Dragun nämlich jetzt Bilder von Männern, mit denen sie mal angebandelt hatte. Darunter war auch ein Foto des Reality-TV-Stars – mit nacktem Oberkörper. Zwar hatte die 25-Jährige sein Gesicht unkenntlich gemacht, doch Fans waren sich sofort sicher, dass es sich dabei um den Australier handeln muss. Und tatsächlich: Harry gibt das heiße Abenteuer mit Nikita nun zu.

Im Podcast "BFF" sprach der 24-Jährige über den Abend, an dem er und der Webstar "sehr betrunken" waren und die Nacht miteinander verbracht haben. Dass Nikita transsexuell ist, findet Harry nicht weiter redenswert: "Es war für mich wie bei jedem anderen Mädchen, das ich abschleppe, denn ich sehe Trans-Frauen als Frauen." Für ihn sei das keine große Sache, dennoch sei er davon ausgegangen, dass diese Geschichte nicht den Weg in die Öffentlichkeit findet. Seinen Freunden habe er aber ohnehin längst davon erzählt.

Den One-Night-Stand mit der Netzbekanntheit bereut Harry aber keineswegs. Stattdessen gab er sich weiterhin begeistert von Nikita. "Sie ist sehr stark, ehrgeizig, attraktiv und sehr erfolgreich in vielerlei Hinsicht. Ich weiß nicht, ich habe mich einfach schon immer von ihr angezogen gefühlt", schwärmte der ehemalige "Heartbreak Island"-Teilnehmer.

Nikita Dragun, YouTube-Star
Instagram / nikitadragun
Nikita Dragun, YouTube-Star
Der "Finger weg!"-Star Harry Jowsey
Instagram / harryjowsey
Der "Finger weg!"-Star Harry Jowsey
Der "Finger Weg!"-Star Harry Jowsey
Instagram / harryjowsey
Der "Finger Weg!"-Star Harry Jowsey
Hättet ihr gedacht, dass sich Harry dazu so klar äußert?381 Stimmen
224
Nein, ich dachte, er kehrt das unter den Teppich!
157
Ja, er war immer schon sehr direkt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de