Danni Büchner (43) enthüllt ein pikantes Detail aus ihrem Sexleben! Nach der anscheinend endgültigen Trennung von ihrem On-Off-Partner Ennesto Monté (46) geht die Goodbye Deutschland-Auswanderin aktuell solo durchs Leben – mit ihren Followern spricht die Influencerin regelmäßig offen über ihr Single-Leben. Nun kam die Brünette aber auch auf ein sexuelles Abenteuer aus ihrer Vergangenheit zu sprechen: Danni hatte schon mal einen Dreier!

In einem Q&A auf Instagram interessierten sich Dannis Follower offenbar sehr für ihr Sexleben – ein Fan wollte unter anderem wissen, ob sie schon mal eine sexuelle Erfahrung zu dritt gemacht habe. Offenbar traf der Fragesteller damit direkt ins Schwarze: "Ja! Sehr, sehr lange her, war nicht berauschend." Im gleichen Zuge enthüllte die einstige Dschungelcamperin auch, schon mal einen sogenannten "F*ckboy" gedatet zu haben – das habe ihr aber nicht sonderlich zugesagt.

Außerdem gab Danni zu verstehen, dass sie nicht abgeneigt wäre, auch jüngere Männer zu daten. Auf die Frage, ob sie auch etwas mit einem Jüngeren anfangen würde, antwortete die 43-Jährige nämlich: "Warum eigentlich nicht?"

Ennesto Monté und Danni Büchner bei "Goodbye Deutschland"
TVNOW / 99pro media
Ennesto Monté und Danni Büchner bei "Goodbye Deutschland"
Danni Büchner im September 2021
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner im September 2021
Danni Büchner, Influencerin
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner, Influencerin
Überrascht es euch, dass Danni so offen über ihr Sexleben spricht?1738 Stimmen
551
Nein, ich finde das auch nicht schlimm.
1187
Na ja, ich würde so intime Informationen definitiv für mich behalten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de