Elsa Louise hat im Rahmen der lesbischen Kuppelshow Princess Charming nach der großen Liebe gesucht – und zwar nach ihrer Mrs. Right: Die Princess Irina Schlauch servierte die attraktive Berlinerin dann allerdings im großen Finale ab. In ihrem Privatleben interessiert sich die Zweitplatzierte aber nicht ausnahmslos für Frauen: Mit Promiflash sprach Elsa jüngst über ihr Sexleben – und dabei offenbarte sie, dass sie auch mal mit Männern intim wird...

Im Promiflash-Interview berichtete Elsa, dass sie zwar auch ab und zu mit Männern schlafe, jedoch bevorzuge sie Geschlechtsverkehr mit Frauen. "Ich finde tatsächlich Sex mit Frauen viel intensiver als Sex mit Männern", betonte die Berlinerin. Sex mit Frauen bestehe für sie nämlich aus "sehr viel Reden, Kommunikation, Nähe". "Männer sind manchmal einfacher – und manchmal habe ich Bock auf einfach", stellte die "Princess Charming"-Zweitplatzierte klar.

Aber ist das für Elsa dann tatsächlich nur Sex – oder kann sie es sich auch vorstellen, sich in einen Mann zu verlieben? "Ich möchte nicht sagen, dass es nie passiert", erklärte die Fitnessliebhaberin und schilderte genauer: "Es ist bis jetzt noch nicht so richtig passiert, weil ich die Intensität, die Frauen miteinander teilen, kenne und die noch nicht bei einem Mann gefühlt habe. Ich möchte es aber natürlich nicht ausschließen."

Elsa, "Princess Charming"-Kandidatin
Instagram / elsalouise.w
Elsa, "Princess Charming"-Kandidatin
Die "Princess Charming"-Kandidatin Elsa, Juni 2021
Instagram / elsalouise.w
Die "Princess Charming"-Kandidatin Elsa, Juni 2021
Die "Princess Charming"-Kandidatin Elsa, 2021
Instagram / elsalouise.w
Die "Princess Charming"-Kandidatin Elsa, 2021
Wie findet ihr es, dass Elsa so offen über das Thema Sex spricht?598 Stimmen
451
Gut, da ist doch nichts dabei!
147
Na ja, das gehört nicht in die Öffentlichkeit...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de