Brent Ray Fraser kann auch ohne Pinsel malen! Neben Kandidaten wie dem Sänger Clemens Gruß oder dem Tänzer Karabo versuchte auch der Kanadier in der heutigen Das Supertalent-Ausgabe sein Talent zum Besten zu geben. Für seinen Auftritt hat er sich auch etwas ganz Besonderes ausgedacht: Innerhalb kürzester Zeit malte er ein Porträt des Jurors Michael Michalsky (54) – allerdings nicht mit einem Pinsel, sondern mit seinem Penis!

Schon als Brent komplett nackt die Bühne betrat, wirkten die Juroren etwas skeptisch. Als er dann begann, mit seinem besten Stück Farbe auf eine Leinwand aufzutragen, wurde es ihnen dann offenbar endgültig zu viel – jeder von ihnen drückte den Buzzer, sodass Brent seinen Auftritt unterbrechen musste. "Ich hätte ihn gerne weitermalen lassen, aber da das eine familienfreundliche Abendsendung ist…", erklärte Michael, der zuerst gedrückt hatte. Dennoch schien der Designer etwas neugierig zu sein und bat Brent, sein Kunstwerk fortzusetzen. Als der Designer das Endergebnis, ein Porträt von sich, begutachten konnte, erklärte er: "Ich fühle mich extrem geschmeichelt. Vielen Dank für das schöne Porträt." Eine Runde weiter kam Brent aber dennoch nicht.

Der Muskelmann möchte, dass seine Kunst ernst genommen wird und verriet auch, was dahinter steckt: "Ich bin Künstler und mal seit dem dritten Lebensjahr. Früher war ich schüchtern und um meine Schüchternheit zu überwinden, wurde ich Stripper, also habe ich beides kombiniert, ausziehen und Kunst." Tatsächlich hat Brent sogar prominente Unterstützer wie Miley Cyrus (28).

Michael Michalsky. "Das Supertalent"-Juror 2021
RTL / Stefan Gregorowius
Michael Michalsky. "Das Supertalent"-Juror 2021
Brent Ray Fraser, Künstler
Instagram / brentrayfraser_art
Brent Ray Fraser, Künstler
Brent Ray Fraser und Miley Cyrus im Januar 2021 in Malibu
Instagram / brentrayfraser_art
Brent Ray Fraser und Miley Cyrus im Januar 2021 in Malibu
Was sagt ihr zu Brents Auftritt?360 Stimmen
145
Mega! Ich habe ihn total gefeiert.
215
Na ja, mir war das etwas unangenehm, das anzusehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de