Lisa Del Piero (25) plaudert offen über ihr Liebesleben! Seit über zwei Jahren geht die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin allein durchs Leben und scheint damit auch ganz zufrieden zu sein. Vor wenigen Monaten stellte sie klar, dass sie momentan gar kein Bedürfnis habe, jemanden kennenzulernen. Wie sie jetzt verrät, kommt sie zudem auch ganz gut ohne Sex klar: Lisa verzichtete sogar schon mal zwei Jahre darauf!

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde wollte ein Fan von dem Fitnessmodel wissen, ob es eher ein Jahr auf Sport oder eher ein Jahr auf Sex verzichten könne. Daraufhin antwortete die 25-Jährige: "Lieber ein Jahr keinen Sex. Hatte schon zwei Jahre ohne, weil ich Probleme habe, wen an mich ranzulassen." Wann genau dieser Zeitpunkt war, ließ sie jedoch offen.

Auch wenn Lisa momentan alleine glücklich ist, kann sie sich vorstellen, in ferner Zukunft wieder eine Beziehung einzugehen und eines Tages vielleicht auch Kinder zu bekommen. "Wenn dann erst in ein paar Jahren, wenn alles passt und ich den Fokus dafür habe", machte die Influencerin deutlich.

Lisa Del Piero im August 2021
Instagram / lisadelpiero
Lisa Del Piero im August 2021
Lisa Del Piero, Fitness-Influencerin
Instagram / lisadelpiero
Lisa Del Piero, Fitness-Influencerin
Lisa Del Piero im März 2021
Instagram / lisadelpiero
Lisa Del Piero im März 2021
Hättet ihr gedacht, dass Lisa mal so lange Zeit am Stück keinen Sex hatte?236 Stimmen
178
Ja, wenn einem nicht danach ist...
58
Nein, das ist schon echt eine lange Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de