Jenefer Riili plaudert intime Details aus! Im Frühjahr wurde bekannt, dass die Influencerin und ihr langjähriger Freund, der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller Matthias Höhn (25), getrennte Wege gehen. Im April zog er aus der gemeinsamen Wohnung aus. Wann genau die beiden ihrer Beziehung ein Ende gesetzt hatten, bleibt jedoch ungewiss. Nun verriet Jenefer: Sie hatte schon seit knapp einem Jahr keinen Sex mehr.

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde wollte ein Fan von der Mutter eines dreijährigen Sohnes wissen, wann sie das letzte Mal Geschlechtsverkehr hatte. Daraufhin antwortete sie: "[Es] ist sehr lange her, wirklich lange. Also wir sprechen hier von fast einem Jahr." Sie sei aber auch nicht der Typ für One-Night-Stands oder Ähnliches. "Für mich ist Sex mehr als nur Sex. Man gibt sich ja irgendwo hin. Dafür muss man schon krasses Vertrauen haben", betonte die diesjährige Kampf der Realitystars-Teilnehmerin.

Zudem findet Jenefer es mittlerweile auch etwas schwieriger, einen festen Partner zu finden, da sie bereits ein Kind hat. "Ich kann eben nicht so spontan sein, und viele Männer wollen halt auch lieber eigene Kinder. Aber mir ist das egal", stellte die TV-Darstellerin klar. Sie sei sich schließlich sicher, dass ihr Mr. Right eines Tages noch kommt und dann auch das Gesamtpaket akzeptiert.

Matthias Höhn und Jenefer Riili
Instagram / jenefer_riili
Matthias Höhn und Jenefer Riili
Jenefer Riili, Influencerin
Instagram / jenefer_riili
Jenefer Riili, Influencerin
Jenefer Riili, 2021
Instagram / jenefer_riili
Jenefer Riili, 2021
Hättet ihr gedacht, dass Jenefer seit rund einem Jahr keinen Sex mehr hatte?410 Stimmen
176
Ja, das habe ich schon vermutet.
234
Nein, ich dachte, dass zu diesem Zeitpunkt vielleicht noch was mit Matze gelaufen wäre.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de