Dieses Schäferstündchen sorgt für eine Menge Diskussionsbedarf! Im Sommerhaus der Stars kam es am Dienstagabend zu einem sehr intimen Moment: Mike Cees-Monballijn und seine Frau Michelle mussten offenbar Druck ablassen und vergnügten sich nicht ganz heimlich unter der Bettdecke. Die Zuschauer waren von dem TV-Sex des Paars jedoch eher weniger angetanund auch Julian Evangelos (29) und Stephanie Schmitz (27) halten Mikes Aktion für absolut nicht authentisch!

Im Interview mit Promiflash gingen die Sommerhaus-Kandidaten von 2018 hart mit dem Berliner ins Gericht. Besonders Julian war irritiert: "Er ist letztlich unauthentisch. Weil er die ganze Zeit davon redet, dass sie dies nicht anziehen soll, er ist eifersüchtig, etc. – aber dann macht er das vor Kameras!" Seine Verlobte stimmte dem Ganzen zu und erklärte zudem: "Ich frage mich, warum das sein muss vor laufenden Kameras. Wir sollten alle unsere Triebe im Griff haben. So viel Selbstbeherrschung sollte man doch haben!"

Neben den TV-Zuschauern wurden auch die Mitbewohner der Monballijns unfreiwillig Zeugen des Stelldicheins – immerhin schliefen sie im gleichen Raum. Für Julian und Stephi wäre so ein Moment ein absolutes No-Go gewesen: "Ich hätte fluchtartig das Haus verlassen", versicherte die Influencerin.

"Das Sommerhaus der Stars" immer dienstags, mittwochs und donnerstags um 20:15 Uhr auf RTL.

Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2021
RTL / Stefan Gregorowius
Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2021
Julian Evangelos und Stephanie Schmitz
Instagram / julian.evangelos
Julian Evangelos und Stephanie Schmitz
Julian Evangelos und Stephanie Schmitz bei "Temptation Island V.I.P."
TVNOW
Julian Evangelos und Stephanie Schmitz bei "Temptation Island V.I.P."
Teilt ihr die Meinung von Julian und Stephi?1287 Stimmen
1216
Ja, ich sehe das genau so!
71
Nein, sie sind da wirklich zu hart!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de