Promiflash Logo
Heiß wie nie? Daniela Katzenberger zeigt sich total sexy!Instagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

Heiß wie nie? Daniela Katzenberger zeigt sich total sexy!

28. Okt. 2021, 14:06 - Paulina Rohmann

Daniela Katzenberger (35) fühlt sich offenbar aktuell superwohl in ihrem Körper – und zeigt das auch! In den vergangenen Wochen präsentiert sich die Mallorca-Auswanderin immer wieder sehr freizügig. Auf zahlreichen Schnappschüssen ist die Frau von Lucas Cordalis (54) in verschiedensten Posen im Bikini zu sehen. Die Fans der Kultblondine sind begeistert – doch wie nackig würde sich Danni inzwischen denn noch zeigen? Im Promiflash-Interview verriet sie bereits 2019: "Die Zeiten, wo ich so Nacktbilder gemacht habe, die sind ja lange vorbei!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de