Was für ein Schock für Caro und Andreas Robens! Das Langzeitpärchen machte vergangenes Jahr bei Das Sommerhaus der Stars mit und ging am Ende als Sieger aus der Show hervor. Auf Mallorca hatten die beiden einst ein Restaurant für Fitnessernährung namens Iron Diner gegründet – bei Goodbye Deutschland hatten sie zudem die Geschichte ihrer Auswanderung erzählt. Ins Lokal der Robens' versuchte nun jemand einzubrechen.

Auf ihrem gemeinsamen Instagram-Account berichtete Caro in der Nacht auf Freitag von dem Einbruchsversuch. Demnach habe die Firma, die ihre Alarmanlagen verwalte, sich bei dem Paar gemeldet – um sie zu warnen. Denn ein Unbekannter habe sich Zutritt zum Iron Diner verschaffen wollen. "Gott sei Dank hat er es nur probiert, ist aber nicht reingekommen", erzählt Caro wütend. Zwar sei nichts passiert, doch der Beinahe-Einbruch könnte für den Einbrecher Konsequenzen haben: "Wir haben ein Foto von dem Wichser – mal sehen, ob wir ihn irgendwie finden", kündigte sie an.

Es ist nicht das erste Mal, dass Caro und Andreas Glück im Unglück hatten. Im Promiflash-Interview haben die zwei erst vor wenigen Wochen verraten, dass sie die anhaltende Gesundheitskrise nicht so hart getroffen habe wie manch andere Gastronomen. "Wir sind wohl noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen", erklärten sie. Dennoch hatten sie sich im Frühjahr zwei Business-Partner als Unterstützer für ihr Restaurant an Bord geholt.

Andreas und Caro Robens
Marymar Photography
Andreas und Caro Robens
TV-Stars Caro und Andreas Robens
Instagram / caroline_andreas_robens
TV-Stars Caro und Andreas Robens
Andreas und Caro Robens, "Goodbye Deutschland"-Teilnehmer
Instagram / caroline_andreas_robens
Andreas und Caro Robens, "Goodbye Deutschland"-Teilnehmer
Wusstet ihr, dass Caro und Andreas noch in die Geschäfte des Iron Diners involviert sind?93 Stimmen
66
Ja, das wusste ich!
27
Nein, ich dachte, sie wollten sich aus der Gastronomie zurückziehen und sich auf ihr Fitnessstudio konzentrieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de