Mischa Mayer (29) und Samantha Abdul (31) haben scheinbar ihre Mini-Krise überwunden! Der Hottie und die Influencerin bereiteten ihrer Community vor Kurzem nämlich Sorgen: Mischa hatte kryptische Zeilen
zu seinem Beziehungsstatus veröffentlicht und Sam hatte sogar einige gemeinsame Bilder von ihrem Social-Media-Profil gelöscht. Nachdem Love Island-Beauty Samira die beiden dann bereits wieder zusammen auf ihren Umzugsvideos markierte, zeigen die Turteltauben nun endlich auch selbst öffentlich, dass wieder alles im Reinen ist. Pünktlich zu Halloween melden sich Mischa und Sam mit einem heißen Grusel-Pic bei ihren Followern.

Bei diesem Halloween-Look bleibt so manchem die Spucke weg! Mit weißen Kontaktlinsen im Vampir-Stil und blutigen Fake-Verletzungen im Gesicht posieren Sam und Mischa auf Instagram für die Kamera. Für das private Shooting schmiegen sie sich zärtlich aneinander und schauen lasziv in Richtung Foto-Linse. Ihre Fans sind daraufhin ganz aus dem Häuschen. "Mega" und "Richtig gruselig, aber auch voll süß" lauten zwei der zahlreichen User-Kommentare.

Auch einige Promi-Gesichter verstecken sich unter den Kommentatoren! Sommerhaus der Stars-Teilnehmer Yasin drückte seine Begeisterung aus und schrieb "Wow stark" unter das sexy Halloween-Bild. Die ehemalige Promiboxen-Granate Carina Spack (25) hinterließ drei Flammen-Emojis. Deren Ex und aktueller Bachelor in Paradise-Kandidat Serkan (28) likte das Bild.

Mischa Mayer und Samantha Abdul, Halloween 2021
Instagram / betonmischaaaa
Mischa Mayer und Samantha Abdul, Halloween 2021
Samantha Abdul und Mischa Mayer
Instagram / samantha_abdul
Samantha Abdul und Mischa Mayer
Mischa Mayer und Samantha Abdul, Reality-TV-Stars
Instagram / betonmischaaaa
Mischa Mayer und Samantha Abdul, Reality-TV-Stars
Freut ihr euch über das gemeinsame Halloween-Pic von Sam und Mischa?71 Stimmen
39
Ja klar! Tolle Kostüme!
32
Naja, so toll ist das Foto auch wieder nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de