Lena Mantler (19) hat es satt! Der TikTok-Star wurde zusammen mit seiner Zwillingsschwester Lisa (19) über die Plattform berühmt und zählt Millionen Fans, die gerne alles über ihre Idole erfahren würden. Eine Frage kommt da besonders oft auf: Welche sexuelle Orientierung hat Lena? Sie kleidet sich gewöhnlich etwas lockerer und trägt ihre Haare kürzer als ihre Schwester. Nun bezog Lena Stellung zu den Fragen zu ihrer Sexualität!

In einem Livetalk auf ihrem TikTok-Account äußerte sich die 19-Jährige zu den ständigen Fragen, die sie langsam nerven. "Ich kann verstehen, dass man neugierig ist", gab sie zu, doch sie betonte auch: "Mit mir identifiziert man nur noch dieses eine Thema und das finde ich ein bisschen schade, weil ich finde, dass ich mehr als nur eine Sexualität bin." Direkt dazu äußern wollte sie sich allerdings nicht und bat ihre Fans um Verständnis, dass sie ihre Privatsphäre behalten möchte.

Dem Webstar gingen die Nachfragen sogar schon richtig nahe: Sie überlegte einmal, ihren Kleidungsstil zu ändern! "Es gab einen Zeitpunkt ganz am Anfang [...], wo ich meine ganzen Oversized-Klamotten verkaufen wollte [...], weil mich das so fertiggemacht hat", gab sie ehrlich zu. Die Influencerin trägt gerne übergroße und lässige Kleidung, aber könne nicht verstehen, warum deswegen Rückschlüsse zu ihrer sexuellen Orientierung gezogen werden.

Lisa und Lena im August 2021
Instagram / lisaandlena
Lisa und Lena im August 2021
Lena Mantler im Juli 2021
Instagram / lisaandlena
Lena Mantler im Juli 2021
Lisa und Lena, TikTok-Stars
Instagram / lisaandlena
Lisa und Lena, TikTok-Stars
Verfolgt ihr Lisa und Lena im Netz?1624 Stimmen
247
Ja, ich liebe ihre Videos!
1377
Nee, bis jetzt noch nicht wirklich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de