Promiflash Logo
Turtelfoto mit Julian: Bibi Claßen gibt sexy Boobie-EinblickInstagram / bibisbeautypalaceZur Bildergalerie

Turtelfoto mit Julian: Bibi Claßen gibt sexy Boobie-Einblick

3. Nov. 2021, 15:06 - Promiflash Redaktion

Bibi Claßen (28) lässt tief blicken! Im Frühjahr ging die YouTuberin mit einer überraschenden Ankündigung an die Öffentlichkeit: Nach zwei Schwangerschaften lässt sie sich die Brüste vergrößern. Inzwischen liegt die OP einige Monate zurück und die Influencerin ist richtig zufrieden mit dem Ergebnis. Bibi liebt es, ihre neue Oberweite in knappen Oberteilen zu präsentieren. Auch auf ihren neuesten Turtelfoto mit Ehemann Julian (28) können ihre Fans wohl gar nicht anders, als auf ihre Brüste zu starren!

Auf Instagram veröffentlichte die zweifache Mutter eine süße Momentaufnahme mit ihrem Ehemann. Überglücklich strahlen die beiden sich darauf an. Entstanden ist das Foto auf den Malediven. Dort lassen die Eltern es sich aktuell mit ihren beiden Kindern gut gehen. Dass Bibi und Julian sich in dem Inselstaat wohlfühlen, zeigt ihr neues Foto allemal. "Dich lächeln zu sehen, bringt auch mich zum Lächeln", schrieb die 28-Jährige dazu.

Es sind jedoch weniger die glücklichen Gesichter des Paares als viel mehr Bibis Oberweite, die den Followern ins Auge fallen. "Also mal von Frau zu Frau: Bibis Brüste sind mega schön geworden", musste beispielsweise eine Userin neidlos anerkennen. Und eine andere schwärmte: "Ich bin ja eigentlich gegen Schönheits-OPs, aber deine Brustvergrößerung sieht einfach nur hammer aus. Mega schönes Ergebnis geworden."

Bibi Claßen im Mai 2021
YouTube / BibisBeautyPalace
Bibi Claßen im Mai 2021
Julian und Bibi Claßen mit ihren Kindern Emily und Lio
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen mit ihren Kindern Emily und Lio
Julian und Bibi Claßen, November 2021
Instagram / julienco_
Julian und Bibi Claßen, November 2021
Wusstet ihr, dass Bibi eine Brust-OP hatte?
84
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de