Neue Hoffnung für Fans der Serienfigur Samantha (Kim Cattrall, 65)! Im Dezember dieses Jahres bekommt die beliebte Serie Sex and the City mit "And Just Like That" einen Nachfolger. Seit einiger Zeit sind bereits erste Details zu den neuen Charakteren und Handlungssträngen bekannt. Während Carrie (Sarah Jessica Parker, 56), Charlotte (Kristin Davis, 56) und Miranda (Cynthia Nixon, 55) ein Teil des Sequels sind, bleibt ihre Freundin Sam der ersten Staffel fern. Nun enthüllte ein Insider, dass die 65-Jährige Teil der zweiten Staffel werden könnte und verriet gleich noch ein paar geheime Infos zum Plot.

Gegenüber Daily Mail erzählte der Informant: "Wir werden irgendwann bekannt geben, dass die Show eine zweite Staffel bekommen wird. Das hier ist keine einmalige Sache, es wird eine Serie. [...] Wir haben viel Arbeit vor uns, um Kim Cattrall zurückzubekommen." Damit scheint es keine Option zu sein, die Rolle von Sam neu zu besetzen. Die Quelle betonte: "Wir alle vermissen Kim und hoffen, dass sie für die zweite Staffel zurückkommt – die Tür wird für sie immer offen sein, sie ist ein wichtiger Teil des Franchise.“

Bisher wurde bekannt, dass sowohl Gehaltsunterschiede zwischen den Damen als auch die scheinbar noch immer anhaltende private Zerstrittenheit zwischen Sarah und Kim der Grund für die bisherige Show-Absage der Sam-Darstellerin sind. Und wie greifen die Serienmacher das Zerwürfnis auf? Ziemlich realitätsnah! Carrie und Samantha haben in der Serie wohl einen Streit und sprechen daher nicht miteinander. Jedoch würde Carrie ihre Busenfreundin sehr vermissen und wolle die Beziehung wieder reparieren.

Kim Cattrall auf einer Pressekonferenz in Pasadena im Januar 2020
Getty Images
Kim Cattrall auf einer Pressekonferenz in Pasadena im Januar 2020
Kristin Davis, Cynthia Nixon und Sarah Jessica Parker
NDZ/starmaxinc.com/ActionPress
Kristin Davis, Cynthia Nixon und Sarah Jessica Parker
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Glaubt ihr, dass Kim Cattrall vielleicht wirklich eine Teil von Staffel zwei sein wird?428 Stimmen
283
Ja, ich hoffe es zumindest sehr!
145
Nee, der Zug ist abgefahren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de