Promiflash Logo
So steht Matthias Schweighöfer zu Rubys heißen Sexszenen!Georg Wenzel / ActionPressZur Bildergalerie

So steht Matthias Schweighöfer zu Rubys heißen Sexszenen!

7. Nov. 2021, 20:36 - Promiflash Redaktion

Hat Matthias Schweighöfer (40) eigentlich ein Problem damit, wenn seine Freundin Ruby O. Fee (25) intime Sexszenen dreht? Schon seit über drei Jahren ist der Schauspieler mit der Brünetten zusammen – auch sie steht beruflich vor der Kamera. Unter anderem drehte die Beauty sogar mit dem Hollywoodstar Mads Mikkelsen (55) – in dem Film "Polar" geht es zwischen den beiden heiß her. Damit hat Matthias allerdings überhaupt kein Problem!

Im Interview mit stern betont der Blondschopf, wie er dazu steht, dass Ruby in dem Film eine sehr explizite Sexszene mit Mads gedreht hat. Der 40-Jährige nimmt's gelassen: "Da bin ich einfach nur stolz auf sie. Mit Mads Mikkelsen, der wirklich ein richtig cooler Dude ist, zu drehen, da kannst du als Schauspielerin nur gewinnen", macht der Filmschöpfer deutlich.

Auch Ruby hätte kein Problem damit, wenn ihr Schatz einer anderen Dame vor der Kamera näherkäme. "Würde Matthias die Chance haben, mit Jennifer Lawrence zu spielen, würde ich ihm sagen: 'Mach das, sofort.' Ich würde hoffen, dass die beiden sich miteinander anfreunden, denn ich will Jennifer Lawrence auch kennenlernen", scherzt die 25-Jährige.

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee im November 2021
Getty Images
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee im November 2021
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee im Februar 2020
Getty Images
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee im Februar 2020
Jennifer Lawrence, Schauspielerin
ActionPress
Jennifer Lawrence, Schauspielerin
Wie findet ihr Matthias Einstellung zu Rubys Sexszenen?
581
139


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de