Promiflash Logo
Hollywood-Hottie: Paul Rudd ist "Sexiest Man Alive" 2021Getty ImagesZur Bildergalerie

Hollywood-Hottie: Paul Rudd ist "Sexiest Man Alive" 2021

10. Nov. 2021, 10:18 - Promiflash Redaktion

Endlich: Der "Sexiest Man Alive" des Jahres 2021 wurde gekürt! Die Auszeichnung, die alljährlich vom US-amerikanischen People Magazin vergeben wird, ist heiß begehrt. Kein Wunder: Denn die Auserwählten stehen in einer Reihe mit den wohl schärfsten Männern, die je diesen Planeten bewohnt haben. So haben dem Magazin zufolge schon Hotties wie David Beckham (46), George Clooney (60) und Michael B. Jordan (34) mit ihrem Sexappeal überzeugen können. Jetzt gab People bekannt, wer dieses Jahr den Titel tragen darf: Es ist Paul Rudd (52)!

Im Interview mit People tat sich Paul nicht gerade leicht damit, seine neue Rolle als "Sexiest Man Alive" ohne Weiteres anzuerkennen. "Ich bin mir dessen bewusst und weiß, dass die Leute, wenn sie hören, dass ich für diese Rolle ausgewählt wurde, sagen würden: 'Was?'", zeigte sich der Schauspieler bescheiden. Tatsächlich lieben die Fans Paul für seine komödiantischen Rollen wie zum Beispiel in "Jungfrau (40), männlich, sucht …" oder "Beim ersten Mal". Doch jetzt ist der Filmproduzent nicht nur lustig und ein Sympathieträger, sondern gilt auch offiziell als sexy!

Paul gab zu: Auch seine Frau Julie Yaeger, mit der er zwei Kinder hat, war von seinem neuen Titel durchaus überrascht. "Sie war verblüfft", erzählte der 52-Jährige. Doch nachdem Julie den kleinen Schock verdaut hatte, habe sie gesagt: "Sie haben es richtig gemacht", berichtete Paul. Doch trotz der Auszeichnung werde sich in Pauls Leben wohl kaum was ändern. "Wenn ich nicht arbeite, verbringe ich Zeit mit meiner Familie. Das ist es, was ich am meisten mag", verriet der Hollywoodstar.

Paul Rudd bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Paul Rudd bei den Golden Globes 2019
Paul Rudd, Schauspieler
Getty Images
Paul Rudd, Schauspieler
Paul Rudd und seine Frau Julie Yaeger bei den Golden Globe Awards im Jahr 2020
Getty Images
Paul Rudd und seine Frau Julie Yaeger bei den Golden Globe Awards im Jahr 2020
Wie gefällt euch die Entscheidung, dass Paul Rudd zum "Sexiest Man Alive" gekürt wurde?
233
156


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de