Promiflash Logo
Er ist der erste Trans-Mann auf "Sexiest Man Alive"-ListeGetty ImagesZur Bildergalerie

Er ist der erste Trans-Mann auf "Sexiest Man Alive"-Liste

13. Nov. 2021, 14:54 - Promiflash Redaktion

Es war in vielerlei Hinsicht eine erstaunliche Wahl: Paul Rudd (52) wurde gerade eine große Ehre zuteil. Der Schauspieler wurde zum "Sexiest Man Alive" gewählt. Diese Entscheidung verwunderte viele Fans – doch das war nicht die einzige Überraschung: Denn die Jury nahm auch Brian Michael Smith (38) in die engere Auswahl auf. Der "9-1-1: Lone Star"-Darsteller ist der erste Trans-Man auf der Shortlist des Awards!

Auf Instagram machte Brian jetzt deutlich, welche Bedeutung diese Entscheidung für ihn hat: "Man hat mich schon viele Dinge genannt, aber das höre ich zum ersten Mal. Ich fühle mich wahnsinnig geehrt, in diese Liste mit so vielen Schauspielern, die ich bewundere, aufgenommen zu werden. Vielen Dank für die historische Erwähnung."

Auch seine Fans freuten sich überschwänglich über die Nominierung ihres Idols. "Bravo, Brian! Du bist einer der heißesten und talentiertesten Männer im Fernsehen", schrieb eine begeisterte Userin. Viele weitere brachten ihre Zustimmung mit zahlreichen Flammen-Emojis zum Ausdruck.

Ronen Rubinstein und Brian Michael Smith im Februar 2020
Getty Images
Ronen Rubinstein und Brian Michael Smith im Februar 2020
Brian Michael Smith im August 2021 in Los Angeles
Getty Images
Brian Michael Smith im August 2021 in Los Angeles
Brian Michael Smith im "9-1-1: Lone Star-Outfit
Instagram / the_brianmichael
Brian Michael Smith im "9-1-1: Lone Star-Outfit
Was haltet ihr von der "Sexiest Man Alive"-Wahl?
89
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de