Inci Elena Sencer (28) und ihr Mann Daniel sind stolze Eltern von drei Mädchen. Die einstige Bachelor-Kandidatin und ihr Partner begrüßten erst im September ihr drittes gemeinsames Kind auf der Welt – vor wenigen Wochen teilte die Reality-TV-Bekanntheit dann ein erstes Foto mit ihren drei Mädels im Netz. Mit Promiflash plauderte Inci nun über ihre Beziehung mit Daniel nach Baby Nummer drei und ihren After-Baby-Body.

"Daniel und ich haben trotz drei Kindern genügend Zeit füreinander", betonte die 28-Jährige gegenüber Promiflash. Immerhin sei für die Kleinen auch irgendwann Schlafenszeit – von richtigen Datenights sei das Paar aktuell aber noch weit entfernt. Auf die Frage, ob sie sich fürchte, ihrem Liebsten nach drei Schwangerschaften nicht mehr zu gefallen, entgegnete sie: "Ich hatte keine Angst davor, weil ich motiviert bin und in erster Linie sexy für mich sein möchte." Selbstbewusstsein sei für sie hier das A und O: "Ich denke, sobald sich eine Frau selbst wohlfühlt und das ausstrahlt, ist sie automatisch sexy – ob mit ein paar Kilos mehr oder nicht", betonte die Influencerin.

Vergangenen Monat erklärte Inci in ihrer Instagram-Story: "Mir ist mein Körper extrem wichtig, keine Frage. Nur jetzt hat er eben gerade keine Priorität." Aktuell habe sie deshalb noch ein bisschen mehr auf den Rippen als vor ihrer dritten Schwangerschaft. Inzwischen ist sie aber wieder fleißig am Trainieren, wie aus ihren Social-Media-Posts hervorgeht.

Inci Sencer mit ihrem Mann Daniel und ihren Töchtern
Instagram / inci.sencer
Inci Sencer mit ihrem Mann Daniel und ihren Töchtern
Influencerin Inci Sencer und ihre Tochter Isabella
Instagram / inci.sencer
Influencerin Inci Sencer und ihre Tochter Isabella
Influencerin Inci Sencer und ihr Mann Daniel
Instagram / inci.sencer
Influencerin Inci Sencer und ihr Mann Daniel
Wie findet ihr Incis Einstellung zu ihrem After-Baby-Body?77 Stimmen
60
Total gut! Man sollte das machen, was einen selbst am glücklichsten macht.
17
Ich hätte keine Lust, so kurz nach der Geburt wieder zu trainieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de