Promiflash Logo
“Bauer sucht Frau”-Stars: Sind Peter und Kerstin Traumpaar?RTLZur Bildergalerie

“Bauer sucht Frau”-Stars: Sind Peter und Kerstin Traumpaar?

20. Nov. 2021, 14:06 - Kelly Lötzsch

Bei Bauer sucht Frau sprühen die Funken! Zuletzt kam es bei Bauer Peter und seiner Hofdame Kerstin zu einer ersten Annäherung: Sie haben sich geküsst! Auch sonst scheint es bei dem Bayer und der Krankenhaussekretärin richtig gut zu klappen. Aber sind die beiden auch ein Traumpaar? Promiflash hakte bei einigen Ex-Kandidaten mal nach, ob Peter und Kerstin eine Zukunft haben könnten!

Tayisiya Morderger (24) versuchte selbst einmal ihr Glück in der beliebten Kuppelshow und war begeistert, dass es bei Peter schon zu einem Kuss kam! "Ich denke, die beiden sind ein schönes Paar", sagte sie gegenüber Promiflash. Ähnlich sah es auch der ehemalige Kandidat Gunther Höfler (36): "Die passen wie Arsch auf Eimer zusammen, vom Typ her und auch von der Mentalität." Er kann sich sogar vorstellen, dass es bei den beiden auch langfristig klappt!

Christa Haberl (45) sieht die aufblühende Liebe bei dem Ackerbauern ein bisschen kritischer. "Peter und Kerstin harmonieren gut miteinander, passen aber optisch nicht wirklich zusammen", gab sie ihre Einschätzung ab. Sie kann noch nicht sagen, ob sie ein Traumpaar abgeben würden, aber fand den ersten Kuss sehr süß.

Tayisiya Morderger im März 2020
Instagram / tayuschka
Tayisiya Morderger im März 2020
Gunther Höfler, ehemaliger "Bauer sucht Frau"-Kandidat
Instagram / n_farmer_gunther
Gunther Höfler, ehemaliger "Bauer sucht Frau"-Kandidat
Christa Haberl, ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin
Instagram / christa_haberl
Christa Haberl, ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin
Findet ihr, dass Peter und Kerstin gut zusammenpassen?
716
92


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de