Promiflash Logo
Holla die Waldfee! Edith Stehfest setzt auf sexy DekolletéInstagram / edithstehfestZur Bildergalerie

Holla die Waldfee! Edith Stehfest setzt auf sexy Dekolleté

23. Nov. 2021, 12:00 - Promiflash Redaktion

Sie lässt tief blicken! Edith Stehfest zeigt ihren Fans im Netz nicht nur spannende Einblicke in ihren turbulenten Alltag. Die Musikerin lässt auch gerne mal die Hüllen fallen: Gemeinsam mit ihrem Ehemann Eric Stehfest (32) posierte die Beauty vor Kurzem sogar komplett nackt! Doch auch mit ein wenig mehr Stoff am Leib geizt die Sängerin nicht mit ihren Reizen: Edith zeigte sich jetzt mit megatiefem Ausschnitt!

In ihrer Instagram-Story steht diesmal eigentlich Familienhündin Yolandi im Vordergrund. "Mama, ich möchte bitte sofort raus", zitiert Edith die Gedanken des Vierbeiners. Doch dem einen oder anderen Fan wird auch das Outfit des Tattoofans ins Auge gefallen sein: Die Brünette trägt ein tief ausgeschnittenes, rosafarbenes Oberteil, aus dem lasziv ein verspielter BH hervorblitzt. Besonders betont wird das heiße Dekolleté durch die aufwendige Tätowierung, die sich vom Hals auf die Brust hinab erstreckt.

Auf den Spaziergang mit der Deutschen Dogge nahm Edith ihre Fans dann gleich auch noch mit: "Ich gehe total gerne raus und wenn es dann auch noch so wunderschön sonnig ist, dann genieße ich das natürlich total!" Zufrieden läuft Yolandi im Hintergrund durch den kurzen Clip.

Edith und Eric Stehfest im Juni 2020
Instagram / edithstehfest
Edith und Eric Stehfest im Juni 2020
Musikerin Edith Stehfest im November 2021
Instagram / edithstehfest
Musikerin Edith Stehfest im November 2021
Edith Stehfest im Juli 2021
Instagram / edithstehfest
Edith Stehfest im Juli 2021
Verfolgt ihr Ediths Social-Media-Content?
10
150


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de