Ist Madonna (63) jetzt übers Ziel hinaus geschossen? Die weltbekannte Sängerin scheint einfach nicht zu altern. Mit 63 Jahren sieht die Musikerin aus, als wäre sie in den Jungbrunnen gefallen – und das stellt die Beauty regelmäßig selbstbewusst zur Schau. Im Netz präsentiert sich der Superstar regelmäßig supersexy und rekelt sich knapp bekleidet für seine fast 17 Millionen Follower. Doch jetzt postete die Blondine besonders heiße Bilder: Madonna zeigte ihre Brüste und ihren prallen Popo im Bett!

"Holla die Waldfee" dachten sich wohl Madonnas Fans, als sie die pikanten Instagram-Schnappschüsse ihres Idols zu Gesicht bekamen. "Der Engel passt auf mich auf", schrieb die "Like A Prayer"-Interpretin zu den scharfen Fotos, die sie in sexy Reizwäsche im Bett zeigen. Madonna flirtet regelrecht mit der Kamera, rekelt sich im Schlafgemach und präsentiert sowohl ihre nackte Oberweite als auch ihren Hintern.

Doch das letzte Foto der Reihe wirkte auf einige Fans etwas verstörend. Auf dem Pic liegt Madonna unter dem Bett, nur Beine und Popo der 63-Jährigen sind erkennbar. Mit "Ich bin schockiert", "Der Engel hat dich schon lange verlassen" und "Der Engel muss eine Extra-Schicht für dich einlegen" kommentierten die User die polarisierenden Bilder. Was haltet ihr von Madonnas Schnappschüssen – ästhetisch oder doch eine Nummer zu viel? Stimmt unten ab!

Madonna, Sängerin
Instagram / madonna
Madonna, Sängerin
Madonna
Instagram / madonna
Madonna
Madonna, November 2021
Instagram / madonna
Madonna, November 2021
Was sagt ihr zu Madonnas Fotos?990 Stimmen
139
Die Frau kann sich doch sehen lassen! Ich finde die Bilder super!
851
Nein, nein, nein – das will doch keiner sehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de