Promiflash Logo
Im sexy Einteiler: Brooke Shields (56) gönnt sich Eis-BadInstagram / brookeshields; Getty Images / Mike CoppolaZur Bildergalerie

Im sexy Einteiler: Brooke Shields (56) gönnt sich Eis-Bad

26. Nov. 2021, 22:18 - Simo Hanzlik

Brooke Shields (56) zeigt, was sie hat! Auf roten Teppichen, Veranstaltungen und Co. macht die US-amerikanische Schauspielerin schon seit vielen Jahren stets eine gute Figur. Allerdings hüllt die "Powder Girl"-Beauty ihren Körper zu diesen Anlässen stets in glamouröse Abendkleider und edle Roben. In den sozialen Medien präsentierte die "Die blaue Lagune"-Darstellerin ihre Kurven jetzt aber leicht bekleidet: Brooke wagte sich nämlich in einem sexy Badeanzug ins kalte Nass!

...und zwar buchstäblich! "Neue Thanksgiving-Tradition", betitelte Brooke jetzt einen Instagram-Clip, in dem sie ein eiskaltes Bad nimmt. In dem Video taucht sie unter freiem Himmel bis zu den Schultern in einen kleinen Pool, der mit eiskaltem Wasser gefüllt ist. Dabei setzt sie ihre schlanke Linie in einem knallroten Badeanzug in Szene – das Outfit rundet sie mit einer Sonnenbrille und einer lässigen Duttfrisur ab.

Bei Brookes Fans kommt diese neue und vor allem eiskalte Tradition besonders gut an – die Supporter amüsierten sich nämlich köstlich über den kurzen Social-Media-Clip. "Da habe ich nur eine Frage: Warum?!" oder auch "Frierst du etwa?", schrieben beispielsweise drei Nutzer mit einer Menge lachenden Emojis auf der Fotoplattform.

Schauspielerin Brooke Shields
Instagram / brookeshields
Schauspielerin Brooke Shields
Brooke Shields und Andre Agassi bei den Golden Globes 1997
Getty Images
Brooke Shields und Andre Agassi bei den Golden Globes 1997
Brooke Shields im Juli 1995
Getty Images
Brooke Shields im Juli 1995
Was sagt ihr dazu, dass Brooke ein Eisbad nimmt?
17
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de