Bushido (43) überrascht seine Fans mit einer pikanten Enthüllung! Rund um den Rapper gibt es aktuell wieder viele Schlagzeilen: So sind der Musiker und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (40) gerade erst Eltern von Drillingen geworden. Außerdem wurde er jetzt aufgrund eines mutmaßlichen früheren Vergehens wegen gemeinschaftlicher Brandstiftung angeklagt. Und mit dieser Beichte sorgt Bushido erneut für Aufsehen: Er und Anna-Maria hatten vor zehn Jahren Sex während der Bambi-Verleihung!

Das enthüllte der 43-Jährige in seiner brandneuen Dokuserie Unzensiert – Bushidos Wahrheit. "Unsere älteste Tochter Aaliyah war mehr als geplant. Wir haben lange daran gearbeitet. Mitunter sogar beim Bambi, während der Veranstaltung", plauderte Bushido aus. Damals waren er und Anna-Maria noch ziemlich frisch zusammen. Im Jahr darauf kam dann tatsächlich ihr erstes Kind zur Welt.

Heute haben Anis – wie Bushido mit bürgerlichem Namen heißt – und Anna-Maria sieben gemeinsame Kinder. Der Sänger ist mächtig stolz auf seine große Rasselbande. So betonte er auch kurz nach der Geburt seiner Drillinge auf Instagram: "Ich fühle heute mehr denn je, dass die Familie das Wichtigste in unserem Leben ist." Tatsächlich hat er seinen Liebsten nun sogar einen eigenen Song gewidmet.

Bushido und seine Frau Anna-Maria
Getty Images
Bushido und seine Frau Anna-Maria
Anna-Maria Ferchichi und Bushido mit ihren fünf ältesten Kindern
Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi und Bushido mit ihren fünf ältesten Kindern
Anna-Maria Ferchichi und Bushido mit ihren Drillingen
Instagram / bush1do
Anna-Maria Ferchichi und Bushido mit ihren Drillingen
Was sagt ihr zu Bushidos Sex-Beichte?2178 Stimmen
1346
Finde ich superlustig!
832
Geht gar nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de