Anne Wünsche (30) macht keine Abstriche! Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin und ihr Partner Karim erwarten momentan Nachwuchs. Ihre Follower lässt sie an dieser Reise fast täglich teilhaben – und spricht dabei ganz offen über die Höhen und Tiefen ihrer Schwangerschaft. Erst vor wenigen Tagen gab die Influencerin ehrlich zu, dass sie total eifersüchtig sei. Doch wie steht Anne eigentlich zu Sex in der Schwangerschaft? Das verriet sie jetzt!

In ihrer Instagram-Story stellte sich die 30-Jährige den Fragen ihrer Community. Ein Follower wollte dabei von ihr wissen, ob sie auch während ihrer Schwangerschaft mit ihrem Partner schlafe. "Ja! Solange der Frauenarzt nichts dagegen hat und man keine Schmerzen hat", meinte Anne. Sie selbst würde nur äußerst ungern monatelang auf die gemeinsamen Schäferstündchen mit ihrem Karim verzichten wollen.

Dass die Dreifach-Mama in spe kein Problem damit hat, pikante Fragen zu beantworten, hatte sie in der Vergangenheit bereits des Öfteren bewiesen. Im Februar gab Anne beispielsweise preis, dass sie eigentlich nie masturbiere. "Weil es mir einfach nichts gibt. Ich habe keinen Spaß daran und bin eher die Frau, die lieber Sex mit einem Mann hat, statt sich selbst zu befummeln", erklärte sie ihre Haltung.

Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Anne Wünsche mit ihrem Freund Karim im Oktober 2021
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihrem Freund Karim im Oktober 2021
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Überrascht es euch, dass Anne während ihrer Schwangerschaft nicht auf Sex verzichten will?702 Stimmen
90
Ja, ehrlich gesagt schon! Ich hätte nicht gedacht, dass ihr das so wichtig ist.
612
Nein! Mir war schon klar, dass sie trotzdem mit ihrem Karim schlafen will.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de