Katja Krasavice (25) übertrifft mal wieder alle heißen Erwartungen! Die Rapperin ist bekannt für ihre aufreizenden Bilder, die anzügliche Musik und pikanten Fan-Boxen. Zu ihrem Album "Eure Mami" beglückte sie ihre weiblichen Fans bereits mit einem befriedigenden Highlight: Ein Vibrator. Doch nun sind die Männer dran. Für Katjas neues Album "Pussy Power" legte sie der Box eine ganz persönliche Taschen-Muschi bei!

Richtig gehört! Auf ihrem YouTube-Channel teilte die Musikerin nun den Inhalt ihrer exklusiven Album-Box, die die Fans bereits vorbestellen können. Und mit dabei: Eine eigene Taschen-Muschi! Aber das Sexspielzeug für das männliche Geschlecht ist nicht nur irgendeines. Denn Katja betonte: "Das ist meine, wenn ihr wisst, was ich meine. Es ist nicht von jemand anderen!"

Das ist aber nicht alles, was die Fans mit der Box erstehen können. Denn neben dem Album wird auch ein exklusiver Kalender mit unzensierten Bildern ihres Idols dabei sein – sowie eine Powerbank. Ein weiteres Teil bleibt jedoch noch ein Geheimnis. Doch auch dabei wird bestimmt niemand enttäuscht werden! "Ich kann einfach nicht anders. Ich bin Katja und ich bleibe auch so, wie ich bin", versprach sie ihrer Community.

Katja Krasavice, YouTuberin
Instagram / katjakrasavice
Katja Krasavice, YouTuberin
Katja Krasavice im Urlaub
Instagram / katjakrasavice
Katja Krasavice im Urlaub
Katja Krasavice, YouTuberin
Instagram / katjakrasavice
Katja Krasavice, YouTuberin
Seid ihr überrascht von dem Inhalt der Box?372 Stimmen
101
Ja, ich hätte niemals gedacht, dass sie das macht!
271
Null, Katja übertrifft sich einfach immer selbst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de