Promiflash Logo
TikTok-Star Twenty4tim findet Dehnungsstreifen total sexy!Instagram / twenty4timZur Bildergalerie

TikTok-Star Twenty4tim findet Dehnungsstreifen total sexy!

2. Dez. 2021, 10:00 - Promiflash Redaktion

Twenty4tim (21) liebt seinen Körper mit all seinen Facetten und vermeintlichen Makeln. Durch witzige Videos auf seinen Social-Media-Profilen wurde der Blondschopf berühmt – seit über einem Jahr steht der TikTok-Star in der Öffentlichkeit. Seine Reichweite nutzt der Beau aber auch für ernste Themen – unter anderen macht er sich für Selbstliebe und die Akzeptanz des eigenen Körpers stark. Das hat der Kölner nun erneut getan!

Auf Instagram teilte der Influencer eine Aufnahme, auf der seine Dehnungsstreifen zu sehen sind. Damit wolle er zeigen, dass nicht nur Frauen, sondern auch Männer welche haben. Er zum Beispiel habe durch seine ständigen Gewichtsschwankungen selbst Dehnungsstreifen. Das sieht Tim aber keinesfalls als Schönheitsfehler – im Gegenteil. "Dehnungsstreifen sind doch ein Zeichen dafür, wie stark euer Körper ist – wie sehr ihr in machen Situationen gekämpft habt. Sie zeigen einfach, dass ihr lebt", appelliert er an seine Fans. Er wünscht sich, dass seine Follower Dehnungsstreifen nicht länger als Defizit betrachten: "Ihr dürft sie nicht als Makel ansehen, sondern als eine Narbe, die für eine Geschichte steht. Ich finde sie sexy und möchte, dass ihr dazu steht."

Ihm selbst falle das auch nicht immer leicht. "Auch ich muss meinen Körper jeden Tag aufs Neue akzeptieren. Und ja: Natürlich ist das schwer und ein Kampf, aber das darf man dann ja wohl auch sehen", findet der Hottie.

Twenty4tims DehnungsstreifenInstagram / twenty4tim
Twenty4tims Dehnungsstreifen
Twenty4Tim, TikTok-StarInstagram / twenty4tim
Twenty4Tim, TikTok-Star
Twenty4tim, InfluencerInstagram / twenty4tim
Twenty4tim, Influencer
Wie findet ihr es, dass Tim so offen über seine Dehnungsstreifen spricht?
135
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de