Anzeige
Promiflash Logo
Red-Carpet-Debüt: "Sex/Life"-Adam und Sarah Shahi verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Red-Carpet-Debüt: "Sex/Life"-Adam und Sarah Shahi verliebt!

8. Dez. 2021, 10:48 - Agnes W.

Adam Demos (35) und Sarah Shahi (41) strahlen zum ersten Mal zusammen auf dem roten Teppich! Aus der Leinwand-Liebe der beiden Sex/Life-Schauspieler wurde auch im echten Leben eine romantische Beziehung: Die Brünette und der Blondschopf verliebten sich bei den Dreharbeiten ineinander. Auf ihren Social-Media-Kanälen teilen die Turteltauben regelmäßig süße Turtel-Picsnun zeigten Sarah und Adam aber zum ersten Mal auf dem roten Teppich live, wie verliebt sie sind!

Das Paar besuchte die People's Choice Awards in Santa Monica gemeinsam: Es war das Red-Carpet-Debüt der beiden. Sowohl Sarah als auch Adam hatten sich für diesen Anlass besonders herausgeputzt – der Beau trug einen karierten Anzug, seine Partnerin trug ein elegantes Kleid im Metallic-Look. Ihr strahlendes Lachen stellte die glamourösen Roben aber gänzlich in den Schatten.

Immer wieder betonen die beiden im Netz, wie intensiv ihre Gefühle füreinander sind. So machte Sarah ihrem Schatz zu seinem 35. Geburtstag eine bewegende Liebeserklärung. "Ich weiß, dass ich meinen Seelenverwandten gefunden habe. Ich weiß, dass ich nie tiefer, stärker und heftiger geliebt habe", schrieb sie auf Instagram.

AMANDA MATLOVICH/NETFLIX
Brad (Adam Demos) und Billie (Sarah Shahi) in "Sex/Life"
Getty Images
Adam Demos und Sarah Shahi bei den People's Choice Awards 2021
Getty Images
Adam Demos und Sarah Shahi, Schauspieler
Denkt ihr, Sarah und Adam werden sich nun öfter zusammen auf dem roten Teppich blicken lassen?288 Stimmen
265
Na klar, jetzt ist das Eis ja schließlich gebrochen.
23
Nein, das kann ich mir irgendwie nicht so gut vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de