Promiflash Logo
Bei Rafaels Geburt: Hilaria war von Alec Baldwin genervt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei Rafaels Geburt: Hilaria war von Alec Baldwin genervt!

14. Dez. 2021, 15:42 - Paulina Rohmann

Diesen Moment hat Alec Baldwin (63) wohl schnell bereut! Der Schauspieler ist inzwischen seit fast zehn Jahren mit seiner Frau Hilaria (37) verheiratet. Seit ihrer Trauung waren die Turteltauben ziemlich fleißig und bekamen gleich sechs gemeinsame Kinder. Unter anderem wurde 2015 Sohnemann Rafael geboren. Doch die Geburt verlief für die Yoga-Unternehmerin nicht ganz so wie gewünscht – weil Alec sie nämlich mächtig nervte!

Das verriet Hilaria jetzt via Instagram. Die 37-Jährige erinnerte sich daran, wie ihr Mann während der Entbindung telefoniert habe – ihre angestrengten Geräusche störten ihn dabei offenbar: "Er sagte: 'Psst, kannst du etwas leiser sein?' In dem Moment als er es sagte, merkte er, dass er wie ein Arsch klang!" Die Brünette erklärte weiter, die Situation heute mit Humor sehen zu können – damals sei das aber nicht möglich gewesen: "Ich erspare euch die Details meiner Reaktion. Aber es ist nie wieder passiert!"

Inzwischen ist der kleine Rafael schon sechs Jahre alt. Im November teilte seine Mama einen lustigen Meilenstein aus dem Leben ihres Sohnes mit ihren Fans – Rafael kann inzwischen ziemlich gut fluchen! "Jetzt können wir an ein paar netteren Wörtern arbeiten", scherzte Hilaria.

Alec und Hilaria Baldwin mit ihren Kindern
Instagram / alecbaldwininsta
Alec und Hilaria Baldwin mit ihren Kindern
Alec Baldwins Frau Hilaria Baldwin
Getty Images
Alec Baldwins Frau Hilaria Baldwin
Rafael Baldwin, Sohn von Alec und Hilaria Baldwin
Instagram / hilariabaldwin
Rafael Baldwin, Sohn von Alec und Hilaria Baldwin
Wie hättet ihr auf Alecs Fauxpas reagiert?
193
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de