Promiflash Logo
Jenefers Sex-Talk: Was denkt ihr Ex Matze Höhn darüber?Instagram / jenefer_riiliZur Bildergalerie

Jenefers Sex-Talk: Was denkt ihr Ex Matze Höhn darüber?

16. Dez. 2021, 8:18 - Veronika Mosdir

Stört ihn das? Rund drei Jahre gingen die Ex-BTN-Stars Matthias Höhn (25) und Jenefer Riili gemeinsam durchs Leben. Söhnchen Milan krönte ihr Liebesglück – doch dieses Jahr dann die traurige Nachricht: Die Laiendarsteller haben sich getrennt! Zuletzt plauderte Jenni intime Details ihrer Beziehung aus – beispielsweise, dass ihr Nachwuchs beim ersten Mal entstanden sei. Wie findet Matze ihren öffentlichen Sex-Talk?

Im Gespräch mit Promiflash erklärte das Internet-Sternchen ehrlich: "Ich finde es grundsätzlich nicht schlimm, dass sie öffentlich darüber gesprochen hat. Ich meine sogar, dass wir das schon mal preisgegeben haben. Von daher habe ich mich da gar nicht angegriffen gefühlt." Da Jenefer lediglich die Wahrheit erzählt habe, sei es kein Problem für ihren Ex Matthias.

Trotz allem lieferten sich die zwei zuletzt einen öffentlichen Schlagabtausch im Netz. Laut Jenefer habe sich Matze nicht korrekt vor deren Kind verhalten. Zudem stellte er Milan seine neue Freundin vor – und das gegen Jennis Willen. Mittlerweile hätten die Eltern jedoch eine Lösung für alle Beteiligten finden können.

Jenefer Riili mit Sohn Milan und Matthias Höhn
Instagram / jenefer_riili
Jenefer Riili mit Sohn Milan und Matthias Höhn
Matthias Höhn im März 2018
Instagram / matthiashnofficial_
Matthias Höhn im März 2018
Jenefer Riili im Oktober 2021
Instagram / jenefer_riili
Jenefer Riili im Oktober 2021
Hättet ihr gedacht, dass Matze so locker reagiert?
208
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de