Anzeige
Promiflash Logo
Wie bitte? Marie Nasemann leitete die Geburt mit Sex einInstagram / tiggessZur Bildergalerie

Wie bitte? Marie Nasemann leitete die Geburt mit Sex ein

16. Dez. 2021, 9:42 - Promiflash Redaktion

Sie geben intime Einblicke! Marie Nasemann (32) und ihr Partner Sebastian Tigges begrüßten Mitte Oktober ihr zweites Kind. Seitdem lässt die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ihre Fans regelmäßig an ihrem turbulenten Alltag als zweifache Mutter teilhaben. Doch auch bei den privateren Augenblicken nimmt Marie ihre Follower mit: Jetzt verriet die Beauty nämlich, dass sie die Geburt ihrer kleinen Tochter mit Sex eingeleitet hatte.

In ihrem Podcast "Vier ist 'ne Fete" sprachen Marie und Sebastian jetzt über die Zeit kurz vor der Geburt ihres zweiten Babys. "Zwei Wochen vor der Geburt hast du gesagt: 'Ich hab keinen Bock mehr'", erinnerte sich der gebürtige Münsteraner. Damit alles etwas schneller geht, hätten sie dann etwas nachgeholfen – und zwar mit Sex! Obwohl Sebastian so seine Zweifel gehabt habe, ob das funktionieren würde, wie er zugab.

Für dieses Mal sollte der stolze Papa auch recht behalten. Doch Marie ließ es zwei Wochen später offenbar erneut auf einen Versuch ankommen – mit Erfolg! "Da musste ich mich dann wieder als weißer Sexritter erbarmen... Und dann hat es ja auch geklappt", schilderte Sebastian die Szenerie. So ganz wollte seine Liebste das aber nicht auf sich sitzen lassen: "Das klingt jetzt so, als hätte nur ich keinen Bock mehr gehabt, aber du warst auch schon sehr neugierig."

Sebastian Tigges und Marie Nasemann mit ihren KindernInstagram / marienasemann
Sebastian Tigges und Marie Nasemann mit ihren Kindern
Marie Nasemann bei der "Selbst ist die Braut"-Premiere, 2009Getty Images
Marie Nasemann bei der "Selbst ist die Braut"-Premiere, 2009
Marie Nasemann und Sebastian Tigges mit ihren beiden KindernInstagram / marienasemann
Marie Nasemann und Sebastian Tigges mit ihren beiden Kindern
Hättet ihr gedacht, dass die beiden zu diesem Trick greifen würden?
1523
760


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de