Promiflash Logo
"Bachelor in Paradise"-Paare: Denise Jessicas PrognoseTVNowZur Bildergalerie

"Bachelor in Paradise"-Paare: Denise Jessicas Prognose

19. Dez. 2021, 14:00 - Hannah-Marie Blohme

Denise Jessica Koenig (28) bezieht Stellung zu den Bachelor in Paradise-Turteltauben! Die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin suchte in dem Rosen-Show-Ableger nach der großen Liebe – allerdings vergebens. Dafür konnte die Münchnerin die Liebesgeschichten ihrer Mitstreiter hautnah mitverfolgen. Denn Gustav Masurek (32) und Karina Wagner (25) sowie Serkan Yavuz (28) und Samira Klampfl (28) sind auch nach der Sendung weiterhin glücklich zusammen, Letztere erwarten sogar ein Kind. Doch haben die Paare wirklich langfristige Zukunftschancen?

Im Interview mit Promiflash erklärte Denise Jessica jetzt: "Ich denke, Serkan und Samira passen wie Arsch auf Eimer. Ich bin mir sicher, die beiden werden das alles toll meistern – besonders mit dem kleinen Braten, der noch nicht da ist." Sie seien einfach das Dream-Team im ganzen Bachelor-Universum. Auch Gustav und Karina rechnet sie große Chancen auf ein langes Liebesglück aus: "Gustav und Karina haben sich im Paradise durchgekämpft und meistern das sicher auch im Alltag. Ich finde, die beiden sind einfach ein sehr süßes Paar." Die beiden hätten trotz der Kritik immer auf ihr Herz gehört und das sei das, was am Ende zähle.

Denise' Mitstreiterin und Namenszwilling Denise Hersing (25) sieht das übrigens ganz ähnlich. Von Gustav und Karina schwärmte die Braunschweigerin in den höchsten Tönen: "Ich freue mich riesig für die beiden. Sie ergänzen sich in vielen Bereichen des Lebens." Doch auch von Serkan und Samiras Baby-News ist sie begeistert: "Ich mag beide sehr und denke auf jeden Fall, dass sie Zukunftschancen haben. Alles ist möglich im Paradies und auch danach."

Serkan Yavuz und Samira Klampfl im Dezember 2021
Instagram / samirayasminleila
Serkan Yavuz und Samira Klampfl im Dezember 2021
Die "Bachelor in Paradise"-Kandidaten Gustav und Karina
Instagram / valentinakarina
Die "Bachelor in Paradise"-Kandidaten Gustav und Karina
Denise Hersing, Oktober 2021
Instagram / denisiii._
Denise Hersing, Oktober 2021
Stimmt ihr Denise Jessica und Denise zu?
356
138


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de