Promiflash Logo
Zum 30.: Marcus Butler postet sexy Bild mit Steffi GiesingerInstagram / marcusbutlerZur Bildergalerie

Zum 30.: Marcus Butler postet sexy Bild mit Steffi Giesinger

19. Dez. 2021, 17:24 - Promiflash Redaktion

"Dirty Thirty" scheint das Motto von Marcus Butlers 30. Geburtstag gewesen zu sein. Seinen Ehrentag feierte der gebürtige Brite zusammen mit seinen Freunden und auch seine Partnerin Stefanie Giesinger (25) durfte bei der Party nicht fehlen. Der ehemalige YouTuber und die einstige Germany's next Topmodel-Gewinnerin gehen mittlerweile seit rund fünf Jahren gemeinsam durchs Leben. Das Paar konnte während der Geburtstagsfeier offenbar kaum die Finger voneinander lassen.

Marcus (30) teilte jetzt ein paar Einblicke des Abends auf Instagram, die er schlicht mit der Bildunterschrift "30" betitelte. Auf einem Schnappschuss hebt er Stefanie hoch und züngelt mit ihr. Die beiden Turteltauben scheinen noch so verliebt zu sein wie am ersten Tag. Auch auf dem roten Teppich der diesjährigen GQ-Awards liebkosten sich der Webstar und das Model, als gäbe es keine Kameras vor Ort.

Neben innigen Küssen gab es für Marcus aber auch noch ein paar andere Geschenke zu seinem Geburtstag: Er bekam eine zweistöckige Torte mit einem Cake-Topper, auf dem "Thirty" (auf Deutsch: 30) zu lesen war. Verziert war das Kunstwerk zudem mit mehreren Kerzen, Süßigkeiten und einer aufgemalten Figur, die wohl Marcus darstellen sollte.

Marcus Butler und Stefanie Giesinger bei den GQ-Awards 2021 in Berlin
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger bei den GQ-Awards 2021 in Berlin
Marcus Butlers Geburtstagstorte
Instagram / marcusbutler
Marcus Butlers Geburtstagstorte
Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Instagram / stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Wie findet ihr das neue Pärchenfoto von Marcus und Stefanie?
79
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de