Promiflash Logo
"Sex and the City"-Double: Chris Noth benahm sich "ekelhaft"Getty ImagesZur Bildergalerie

"Sex and the City"-Double: Chris Noth benahm sich "ekelhaft"

23. Dez. 2021, 19:54 - Promiflash Redaktion

Es werden weitere Anschuldigungen gegen Chris Noth (67) laut. Der Sex and the City-Darsteller wurde in den vergangenen Wochen mit heftigen Vorwürfen konfrontiert: Er soll mehrere Frauen sexuell misshandelt haben. Der Schauspieler bestritt dies allerdings. Nun meldete sich eine weitere Betroffene zu Wort: Heather Kristin (56), das Double der Charlotte-Darstellerin Kristin Davis, macht ihre negativen Erfahrungen mit Noth nun auch öffentlich.

In The Independent veröffentlichte Heather einen Artikel, in dem sie über den 67-Jährigen auspackt: "Chris Noths Verhalten am 'Sex and the City'-Set war ekelhaft. Ich weiß es – ich war dabei." Sie selbst habe übergriffiges Handeln seinerseits erlebt. "Als der 'Alphamännchen'-Schauspieler zum ersten Mal mit seiner Hand über meinen Rücken und über meinen Hintern glitt, bin ich zusammengezuckt", erinnerte sie sich.

Deshalb konnte sie auch nicht fassen, als sie Fotos von Noth und der weiblichen Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker (56) auf dem roten Teppich gesehen habe, auf denen die Beauty sich an ihren Co-Star kuschelt. "Einige Crew-Mitglieder müssen sich des Verhaltens des Stars und der sexuellen Belästigung bewusst gewesen sein", führte sie aus.

Kristin Heather und Sarah Jessica Parker am "Sex and the City"-Set
Kristin Heather und Sarah Jessica Parker am "Sex and the City"-Set
Kristin Davis bei der Premiere von "And Just Like That" in New York City
Getty Images
Kristin Davis bei der Premiere von "And Just Like That" in New York City
"Sex and the City"-Star Chris Noth
Getty Images
"Sex and the City"-Star Chris Noth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de