Courtney Stodden (27) fühlt sich offenbar mit jedem Tag wohler in ihrer Haut. Vor wenigen Tagen sorgte die Ex-Frau von Doug Hutchison (61) für eine Überraschung: Die TV-Bekanntheit verabschiedete sich von ihren hellblonden Haaren und präsentierte sich im Netz mit einer braunen Mähne. Doch das scheint nicht die einzige körperliche Veränderung des Models zu sein. Courtney teilte jetzt einen heißen Schnappschuss von sich in Unterwäsche und stellte dabei ihre Achselhaare zur Schau.

"Ich muss zugeben, dass es sich stark anfühlt, die Verantwortung für meinen Körper zu übernehmen und zum ersten Mal überhaupt meine Haare wachsen zu lassen", schrieb die 27-Jährige zu dem Bild auf Instagram. Sie gewinne jeden Tag etwas mehr Selbstvertrauen. Auch die Akzeptanz für ihren eigenen Körper wachse täglich. "Keine einzige hasserfüllte Person kann das Wachstum, das hier stattfindet, verhindern", ließ sie ihre Follower zudem wissen.

Wie ihr Verlobter Chris Sheng zu ihrer Behaarung steht, ist nicht bekannt. Seit 2017 ist die Sängerin mit dem Filmproduzenten liiert. Im Juni dieses Jahres gab das Paar, das bisher für seine On-off-Beziehung bekannt war, seine Verlobung bekannt. Nur wenige Wochen zuvor hatte Courtney sich noch als nicht binär geoutet.

Courtney Stodden im Dezember 2021
Instagram / courtneyastodden
Courtney Stodden im Dezember 2021
Courtney Stodden, Model
Instagram / courtneyastodden
Courtney Stodden, Model
Courtney Stodden mit ihrem Verlobten Chris Sheng
Snorlax / MEGA
Courtney Stodden mit ihrem Verlobten Chris Sheng
Was haltet ihr von Courtneys haarigen Achseln?283 Stimmen
84
Ich finde es gut, dass sie dazu steht.
199
Mein Fall ist es nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de