Tom Hollands (25) geringe Körpergröße hat offenbar ihre Vorteile! Der Spider-Man-Darsteller und seine Freundin Zendaya (25) mussten sich in den vergangenen Monaten öfters anhören, dass sie ein eher ungewöhnliches Paar seien. Der Grund: Tom ist mit seinen 1,73 Metern rund fünf Zentimeter kleiner als die Dunkelhaarige. Dass es die beiden nicht stört, dass Zendaya den Schauspieler überragt, haben sie schon scherzhaft klar gemacht – aber auch generell hat Tom absolut kein Problem mit seiner Größe. Vor allem im Bezug auf Sex scheint sie ihm sogar ganz gelegen zu kommen.

Auf Instagram hatte der 25-Jährige vor ein paar Tagen einen Post mit einem roten Herzchen markiert, der den Fans direkt ins Auge stach: Auf dem Bild sind Arnold Schwarzenegger (74) und Danny DeVito (77) nebeneinander abgelichtet. Die beiden tragen identische Anzüge und Sonnenbrillen – einen gewaltigen Unterschied gibt es aber zwischen den Männern: Danny geht Arnold gerade einmal bis zu den Schultern. Viel wichtiger ist dazu aber die Botschaft, die im linken Bildrand steht: "Laut Studien haben kleine Männer mehr Sex." Diese Aussage scheint Tom nach den Größendebatten der vergangenen Tage sicher besonders gut zu gefallen.

Die Fans sind jedenfalls ganz begeistert von dem Like des Hollywoodstars unter dem Studien-Post. "Ja, Tom – unser kleiner König", witzelte ein User in den Kommentaren. "Sagt uns Bescheid, wenn Zendaya auch liket" oder "Zendaya, du hast 24 Stunden, zu antworten", forderten andere Nutzer.

Zendaya Coleman und Tom Holland bei einem Event in London, Dezember 2021
Action Press / Yui Mok/PA Photos
Zendaya Coleman und Tom Holland bei einem Event in London, Dezember 2021
Tom Holland und Zendaya im Dezember 2021
Getty Images
Tom Holland und Zendaya im Dezember 2021
Tom Holland, November 2021
Getty Images
Tom Holland, November 2021
Wie findet ihr, dass Tom den Sex-Beitrag geliket hat?289 Stimmen
271
Total witzig – der Mann hat Humor.
18
Ich finde das nicht wirklich lustig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de