Promiflash Logo
"Oh mein Gott": Yasins Mama reagiert auf "Reality Shore"-SexJoynZur Bildergalerie

"Oh mein Gott": Yasins Mama reagiert auf "Reality Shore"-Sex

5. Jan. 2022, 20:36 - Promiflash Redaktion

Diese Bilder wollte Yasin Mohamed (30) seiner Mutter eigentlich nicht liefern! Bei Reality Shore lässt der Ex-Temptation Island-Kandidat nichts anbrennen. Der 30-Jährige lässt so richtig die Sau raus und verliebte sich in der alkoholreichen Show sogar in Mia Madisson. Nach einigen Drinks landeten die Turteltäubchen schließlich im Bett und schoben vor laufenden Kameras ein Nümmerchen. Das beichtete Yasin nun seiner Mama!

Bei "Reality Shore" bekam Yasin die Gelegenheit, mit seiner Mutter sprechen zu können. Lange redete der Basketballfan nicht drumherum. "Ich hatte Sex im Fernsehen", platzte es aus ihm heraus. Der Hottie schlug die Hände vor dem Gesicht zusammen, während seine Mama nur ein "Oh mein Gott" herausbekam.

Aber Yasin hatte keinen Grund zur Panik. Die Mutter beruhigte ihren Sohn daraufhin nämlich schnell. "Du bist erwachsen, ich schäme mich niemals für dich, never never! Du bist, wie du bist, und ich liebe dich so, wie du bist, das ändert sich nie", redete sie ihm gut zu, während Yasin seine Tränen nicht zurückhalten konnte.

Yasin Mohamed, TV-Star
Instagram / yasin__11_
Yasin Mohamed, TV-Star
Yasin Mohamed, "Temptation Island"-Kandidat 2021
Instagram / yasin__11_
Yasin Mohamed, "Temptation Island"-Kandidat 2021
Yasin Mohamed und Mia Madisson bei "Reality Shore"
Joyn
Yasin Mohamed und Mia Madisson bei "Reality Shore"
Wie findet ihr die Reaktion der Mutter?
3407
1286


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de