Emmy Russ (22) ist außer sich vor Wut! Die Influencerin und ihr Partner Udo Bönstrup (27) wollen bei Temptation Island V.I.P. herausfinden, ob ihre Liebe Bestand hat. Die Blondine ließ allerdings nichts anbrennen – der Comedian nahm sich daraufhin vor, sich mit pikanten Aufnahmen mit den Verführerinnen an seiner Freundin zu rächen. Und offenbar ging Udos Plan auf – Emmy kam auf die Bilder überhaupt nicht klar!

Beim Lagerfeuer konnte Emmy ihren Augen kaum trauen. Als die ehemalige Promis unter Palmen-Kandidatin sah, wie Udo mit den Verführerinnen schäkerte, platzte ihr der Kragen. "Guck mal, wie besoffen der an ihren Titten hängt. Was ein Arschloch. Wie der da sitzt – bah, ekelhaft", wetterte die Beauty.

Daraufhin nahm die TV-Bekanntheit sich vor, Feuer mit Feuer zu bekämpfen, und kündigte an, es Udo mit Verführer Diogo Sangre (27) heimzuzahlen. "Ja, das kann ich noch viel besser – das, was er da macht", betonte Emmy wütend.

"Temptation Island V.I.P." ab dem 11. November auf RTL+.

Udo Bönstrup mit den "Temptation Island V.I.P."-Verführerinnen
RTL
Udo Bönstrup mit den "Temptation Island V.I.P."-Verführerinnen
Kate Merlan, Emmy Russ, Paulina Ljubas und Sandra Janina beim Lagerfeuer
RTL
Kate Merlan, Emmy Russ, Paulina Ljubas und Sandra Janina beim Lagerfeuer
Emmy Russ, TV-Bekanntheit
RTL
Emmy Russ, TV-Bekanntheit
Findet ihr Emmys heftige Reaktion gerechtfertigt?3646 Stimmen
221
Ja, Udo hat es echt übertrieben!
3425
Nein, immerhin hat Emmy den Vogel vorher schon abgeschossen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de